Sonntag, 9. Oktober 2011

Themenwoche: Willkommen im Herbst VII

Ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Themenwoche vergangen ist. Den Abschluss macht ein herbstliches EOTD. Dieses Augenmake up ist sehr schnell und einfach, da sich diesen Herbst einiges verändert und ich morgens nicht mehr so viel Zeit  zur Verfügung habe.




verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Eyeshadow "party all night" - gesamtes bewegliches Lid
NYX Loose peral eyeshadow "walnut pearl" - Lidfalte (verblendet), unterer Wimpernkranz, oberer Wimpernkranz (feucht aufgetragen)
Highlighter Artdeco Nr. 29 - unter der Augenbraue
Essence - Multi Action Mascara


Ich hoffe euch hat meine Themenwoche gefallen, denn es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf meine nächste Themenreihe.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. total passend für den herbst! gefällt mir sehr gut :) schöne farben!

    AntwortenLöschen