Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Bambones Malos

Es ist wieder einmal Zeit für eine Gewinnspielteilname. Bei Bambones Malos könnt ihr den wunderschönen Chanel Peridot gewinnen. Da ich mir für einen Chanel Lack einfach zu geizig bin, möchte ich natürlich die Gelegenheit nicht verpassen, vielleicht einen zu gewinnen.


Aber das ist noch nicht alles, den Chanel Peridot können alle Blogger die darüber berichten gewinnen, aber auch für nicht Blogger hat sie sich etwas ausgedacht, die können nämlich den Chanel Peridot dupe Sephora Diving in Malaysia und den Kiki Highlighterstick Peach Fizz gewinnen.


Wer noch teilnehmen möchte, bis zum 13.10.2011 ist das noch möglich. Bei Interesse, hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

PS.: Außerdem läuft auch gerade ein toller Blogsale bei Bambones Malos, mit vielen Urban Decay Produkten.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten