Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gastbeitrag bei Schmuckstück

Der eine oder andere von euch, hat es vielleicht schon mitbekommen, dass heute ein Gastbeitrag von mir bei dem tollen Blog Schmuckstück online ging. Diese Möglichkeit hatte ich durch die Aktion (Schmuckstück gesucht) von Linny, die anderen Bloggern die Möglichkeit gibt, ihren Blog mit einen Gastbeitrag etwas bekannter zu machen.

Als Thema hab ich ich Clip in Extensions gewählt. Natürlich gibt es auch einen vorher/nacher Vergleich und ein paar Frisurenbeispiele. Also falls euch das Thema interessiert, würde es mich freuen, wenn ihr bei Schmuckstück vorbei schaut. Hier geht es zum Beitrag.

PS.: Hab gerade die Douglas Box of Beauty bestellt. An die Österreicher unter euch, habt ihr sie euch auch bestellt?


Mickaela

Kommentare:

  1. Hiiii hab deinen Beitrag gelesen, finde ihn echt SUPER erklaert und deine hochsteckfrisuren sehen echt super klasse aus!!!! Kompliment!!! <3

    Liebe grueeesse :)))

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hab mir die Box nicht bestellt. Den Nagellack find ich jetzt nicht sooo den Bringer. Vllt das nächste Mal.
    Freu mich schon auf deine Review darüber!

    kosmetographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen