Dienstag, 4. Oktober 2011

Themenwoche: Willkommen im Herbst II

Was wäre eine Themenwoche ohne ein kleines NOTD. Als ich mir Ideen für eine Themenwoche überlegt habe, kam mir natürlich sofort ein herbstliches NOTD in den Sinn, aber ein kleiner Blick in meine Nagellackkiste verriet, dass dies etwas schwieriger ist, als gedacht. Denn eines fehlt in meiner Sammlung und zwar die Farbe braun. Bis auf einen schon etwas älteren braun/goldenen Glitzerlack von Bipa konnte ich keine Braun- oder Goldtöne finden. Vielleicht liegt es daran, dass mir die Farbe braun auf meinen Nägeln bisher nie so richtig gefiel. Als ich mich dann in der Drogerie auf die Suche nach einen schönen braunen Lack machte musste ich feststellen, das mir kein Nagellack richtig gefallen hat und nach langen suchen wurde ich dann bei Bipa fündig und habe einen b. pretty Lack in der Farbe Nr. 30 Hazel mitgenommen. Daraus habe gemeinsamen mit meinen alten Glitzerlack folgendes gemacht:




 Es ist kein berauschendes oder außergewöhnliches NOTD, ich weiß, aber leider konnte ich auf die schnelle weder eine Stampingvorlage, noch Nagelsticker mit Blattmotiv finden. Denn ein dunkelbraun/goldenes Blatt auf den Ringfinger (oder allen Fingern), hätte dieses NOTD wirklich perfekt gemacht. Trotz fehlenden Blattmotiv gefällt mir aber die Farbkombi  sehr gut und ich werde es diesen Herbst sicher öfter tragen. Außerdem hat diese Kombi aufgrund des Glitzerlackes an der Nagelspitze 5 Tage gehalten. Sonst hält bei meinen Nägeln der Nagellack höchstens 3 Tage durch .

Tipps für braune Lacke, die ich mir mal ansehen sollte (Drogerie od. High End ist egal) und/oder ein Tipp für eine Stampingvorlage mit Blattmotiv, sind natürlich, wie immer sehr erwünscht.

Mickaela

Kommentare:

  1. schaut echt richtig schön und edel aus
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht so so hübsch aus!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/hundm-lacke-und-tragebilder.html

    AntwortenLöschen
  3. Wowo, eine tolle Idee! Und auch schön fotografiert! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es euch gefällt.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen