Freitag, 27. Januar 2012

mein neues Beautywonderland [Schminktisch]

Heute zeige ich euch meine gerade erst gekaufe bzw. hergerichtete Schminkecke. Lange Zeit haben mein Freund und ich uns einen Schreibtisch geteilt. Aber seine Schulsachen von der Abendschule und meine Kosmetik haben sich nicht gut vertragen. Deswegen haben wir das Zimmer etwas umgestellt, damit wir Platz für einen zweiten Schreib/Schminktisch bekommen. Natürlich war der Schminktisch noch nicht genug, es mussten noch Aufbewahrungssysteme für die Laden, ein neuer Spiegel her. Und die kahle Wand wurde auch noch etwas aufgepeppt.

Wandtattoo € 9,90 bei Ikea

Schreibtisch € 149,-- bei Mömax

Standspiegel € 14,99 bei Ikea

Aufbewahrungssystem aus Plastik, der vordere Teil ist aufklappbar € 14,99 bei Ikea

Falls ihr jetzt denkt, dass ich ja gar nicht so viel Kosmetik habe, täuschen die Fotos etwas. Habe nur vergessen Bilder zu machen, bevor ich alles verstaut habe, deswegen seht ihr jetzt halb eingeräumte Laden.

Habt ihr auch so ein schönes Beautywonderland? Falls ihr auch Postings von euren Schminkecken habt, verlinkt sie mir doch in den Kommentaren.

Mickaela

2 Kommentare:

  1. noch nicht, aber bald :) sieht schick aus

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schminkecke :)
    Ich habe vor einiger Zeit auch ein Bild von meinem Schminktischchen gezeigt.
    http://madelines-statement.blogspot.com/2011/10/blog-post.html

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen