Freitag, 13. Januar 2012

liebstes AMU im Jänner

Heute zeige ich euch eines meiner liebsten AMU's der letzten Tage/Wochen. Es ist total einfach, hat aber trotzdem das gewisse etwas (zumindest für mich).



Verwendet habe ich:
MNY Nr. 665 auf dem gesamtem Lid
Essence crystalliced LE glitter froster leicht darüber gestäubt
Catrice liquid eyeliner "dating joe black"
Pony Hütchen Pigment "sailors grave"
Essence Multi Action smokey eyes & Clinique high lengths mascara

Ich sehe auf dem Bild etwas fertig aus, liegt wohl daran dass ich die Nacht nicht viel geschlafen habe.

Ich mag solche einfachen Looks für den Alltag. In der Früh hab ich einfach nicht so viel Zeit und Ruhe für zu aufwändige AMU's.

Wie gefällt es euch? Nehmt ihr euch in der Früh viel Zeit, oder mögt ihr auch lieber schnelle und einfache AMU's?

Mickaela

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu deiner Augenfarbe! klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und schnell ist mir für den Alltag auch am liebsten. Das obere sieht toll aus, besonders durch den Strich am unteren Wimpernkranz.

    Ich hoffe, dass Du bald "Deine" Haarfarbe findest.
    Danke für den ausführlichen Kommentar bei mir.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen