Dienstag, 31. Januar 2012

erste Zoeva Bestellung im neuen Jahr [Haul]

Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, gab es bei Zoeva aufgrund von 40.00 Facebook Fans die Aktion (Happy 2012), bei der man zwei Graphic Eye Liner (Nyx & Paradise) gratis zur Bestellung dazu bekommen hat.

Auf Facebook, haben sich viele darüber aufgeregt, dass es "nur" zwei Graphic Eye Liner gibt und keine Rabattaktion wie bei 30.000 Lesern (da gab es minus 30 %). Aber seien wir mal ehrlich, so kurz hintereinander versehe ich, dass man nicht noch so eine große Rabattaktion starten kann. Ich finde es trotzdem toll, dass obwohl die 30 % Aktion noch gar nicht lange her ist, die zwei Graphic Eye Pencils gratis bekommt.

Bestellt habe ich diese tollen Sachen.


Zoeva Crease 228
Zoeva cream eyeliner "denim bar"
Zoeva liquid eyeliner "The king and I"
Zoeva pur glam pigment "grey expectation"

v.l.n.r.:  "denim bar", "the king and I", "grey expectation"

Und diese beiden Schätzchen gab es wie oben schon erwähnt  gratis dazu.

Graphic Eye Liner "paradise" & "nyx"

v.l.n.r.:  "paradise" & "nyx"

Habt ihr auch bei der Aktion zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr euch gegönnt?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. nein habe nicht zugeschlagen. war zu langsam hätt gerne noch meinen liebling der woche bestellt.paradise und das pigment gefallen mir gut. wäre auch ne klasse kombination auf dem auge.
    und einem beschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins maul (wg der rabattaktion). Man soll ich mit dem zufrieden geben was man hat oder bekommt und das ja auch noch gratis. LG anni

    AntwortenLöschen