Dienstag, 24. Januar 2012

mal wieder ein DM [Haul]

Wie so oft, gibt es wieder einen DM Haul von mir. Ich glaube man merkt schon langsam, dass ich total gern bei DM einkaufe. Ich fühl mich da einfach wohl. Die Verkäuferinnen sind nett, hilfsbereit und nerven nicht die ganze Zeit mit dem üblichen Spruch "kann ich ihnen helfen" sobald man sich umsieht.

Aber jetzt genug bla bla, dass hier hab ich gekauft.


Wie man sieht, hab ich gerade bei den Abverkauf-Sachen zugeschlagen. Ein Haarband und ein Armband von She (je 50 % billiger). Das Armband hat dann nur noch um die € 4 ,-- und das Haarband hat ca. € 2 ,-- gekostet.
Die Catrice Vegas Lashes waren in der Grabbelkiste und für den halben Preis durften sie natürlich auch noch mit. Und zum Schluss hab ich noch einen matten beigen Lidschatten von Manhatten, zum verblenden gekauft.

Kennt ihr das? Kaum sehe ich irgendwo Prozentschilder oder eine Grabbelkiste werde ich wie ein Magnet angezogen.

Mickaela



Kommentare:

  1. Ohja! Da haben wir was gemeinsam :)
    DM ist super! Und ja ich bin auch eine Schnäppchenjägerin und krame in den Grabbelkisten rum, manche Leute schauen mich dann an, aber was solls? Schäppchen vorher schnappen bevor es wer anders nimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. uiii du hattest ja glück. unser kleiner dorf dm hat nicht so tolle angebote ;D Ich bin neidisch!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist echt nett!
    Ich liebe deinen Header <3

    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://lifelajulie.blogspot.com/
    Bräuchte jede Menge Unterstützung!

    Liebe Grüße Julia =)

    AntwortenLöschen