Mittwoch, 11. Januar 2012

[ TAG ] Wenn mein ganzes MakeUp verschwinden würde....

...welche 10 Produkte würdest Du zuerst nachkaufen?


1. Foundation: Astor HD Foundation.

2. Puder: Manhatten Clearface in der Farbe "vanilla"

3. Rouge: Sleek "rose gold". ( Ich mag es total gern und kann mir nicht vorstellen, es nicht mehr zu bestitzen).

4.  Bronzer: Benefit Hoola

5. Mascara: Essence Multi Action smokey eyes Mascara

6. Eyeshadowbase: Artdeco Eyeshadowbase im kleinen schwarzen Döschen greifen.

7. Lidschatten(palette): Zoeva Nude Shimmer Palette

8. Eyeliner: Catrice "dating joe black"

9. Lippenstift/Lippenpflegestift: Clinique Chubby Stick "super strawberry"

10. Nagellack: MNY Nr. 665 (toller dunkelblauer Lack)


Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen. Wenn ihr mitmacht, würde es mich freuen, wenn ihr mir euren beantworten TAG in den Kommentaren verlinkt.


Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen