Montag, 2. Januar 2012

gute Blogvorsätze im Jahr 2012

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hinein gerutscht. Ich bin es auf jeden Fall und natürlich hab ich mir auch ein paar gute Vorsätze gemacht. Da diese Vorsätze vor allem meinen Blog betreffen, möchte ich sie natürlich unbedingt mit euch teilen.


Ich hab mir vorgenommen:

  • wieder etwas abwechslungsreicher zu bloggen. In letzter Zeit war es hier auf dem Blog doch etwas eintönig.
  • die eine oder andere Umfrage starten
  • vielleicht die ein oder andere Buchbeschreibung schreiben
  • mehr EOTD, NOTD und HOTD posten
  • mehr DIY Anleitungen
  • bei mehr TAG's mitmachen

Tja, das waren meinen kleinen Vorsätze. Ich hoffe ich halte sie auch durch. Vielleicht habt ihr noch ein paar Postingvorschläge. Würde mich echt freuen.

Habt ihr auch ein paar Vorsätze für 2012?

Mickaela

Kommentare:

  1. klingt ja schon mal gut :)

    ich hab mir auch überlegt, ob ich nicht ein paar amu's und co. posten soll aber bin da noch relativ unsicher ^^

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an. freu mich auf 2012 =)

    AntwortenLöschen