Freitag, 30. Dezember 2011

erfüllter Wunsch [Dshini]

Gestern hab ich euch bereits ein bisschen etwas über dshini.net erzählt. Heute kommt der Beweis, dass es wirklich funktioniert.



Mein Wunsch war der 122 Petit Stippling von Zoeva. Mein erster Stinktierpinsel und ich liebe ihn jetzt schon, obwohl ich ihn erst seit ein paar Tagen besitzte. Sowohl zum Foundation auftragen, als auch für Cremerouge ist er einfach perfekt.

Außerdem war ich total überrascht, dass zwischen Wunscherfüllung und dem Zeitpunkt in dem ich das Päckchen übernommen habe nur etwas über eine Woche lag. Dies finde ich vorallem deswegen super schnell, weil ich ihn noch am Donnerstag vor Weihnachten bekommen habe und das bei dem Weihnachtspäckchenverkehr.

Also für den Fall, dass jemand vom Dshini-Team dies lesen sollten, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Habt ihr Dshini schon mal probiert, bzw. habt ihr schon einmal einen Wunsch erfüllt bekommen?

Mickaela

Kommentare:

  1. Oh, ich sehe, dass der Pinsel von Zoeva ist. Hast du schon mal bei der Seite direkt bestellt?
    Ich bin nämlich immer unsicher, was Vorauszahlungen angeht ... Funktioniert das denn gut und ohne Probleme?
    Liebe Grüße
    Dani
    survivelife-next.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon einige Wünsche von Dshini erfüllt bekommen. Aber bei mir hat das bis ich den Wunsch erhalten habe immer so caa. 2 Monate gedauert.
    Ich glaube vor Weihnachten ging das mit der Wunscherfüllung schneller. Da war ja auch so ein Infotext von Dshini.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch mal bei dshini und habe 2 wünsche mir erfüllt. habe mich aber abgemeldet da es wirklich sehr lange gedauert hat.

    AntwortenLöschen