Samstag, 17. Dezember 2011

Swatches von meinen Gewinnen

Wie am Donnerstag versprochen folgen heute die Swatches zu meinen zwei Gewinnen:

Übersicht: Gewinnpaket von Mel Eyre

v.l.n.r.: Essence remix your style LE: walking up in Vegas,
just get enough, feels so good (auf schwarzem Nagellack)

Essence Vampire's love LE - "true love"

Alverde Mademoiselle LE - Kompakt Rouge "rose"

Pony Hütchen Pigmente - "fox" & "sailor's grave"

Gewinnpaket von coral and mauve

Alverde Mademoiselle Lippenstift "rose" & Lipgloss "sorbet"

Das war ja eine ganz schöne Bilderflut. Ich hoffe euch haben die Swatches gefallen. Die Farben sind natürlich in Wirklichkeit viel intensiver, aber bessere Bilder bekomme ich bei diesen Wetter leider nicht hin.

Das Puder aus der Mademoiselle Le habe ich in der Farbe "02 Cremè Caramel" bekommen, momentan ist es zwar einen kleinen Tick zu dunkel, aber für den Sommer wird es dann perfekt zu meinen Teint passen.

Die Origins Bodylotion ist die perfekte Ergänzung zu dem Körper Peeling aus meiner Glossy Box. Der Duft ist einfach toll. Die Pflegewirkung ist ok, könnte vielleicht etwas intensiver für mich (sehr trockene Haut) sein.

Mickaela

Kommentare:

  1. Der Alverde Lippenstift sieht echt schön aus :)
    Also auch vom Design her und von der Farbe her !

    LG <3

    Toller Gewinn , du Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich so, dass ich damals keinen von den Mademoiselle Lippenstiften mitgenommen habe! Wirklich schön.
    Und die essence Top coats find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn :) Glüückwunsch jetzt bereue ich fast, dass ich nicht noch andere Lacke aus der Remix your Style geholt habe. Vielen Dank für dein Kommi :) Ich hatte anfangs nicht gedacht, dass es so gut aus sieht :) aber kann ich echt empfehlen den Pop Lack macht sich bis jetzt ganz gut :)

    AntwortenLöschen