Montag, 12. Dezember 2011

[Auflösung] Was ist das?

Ich hab euch vor ein paar Tagen ein kleines Rätsel aufgegeben. Was dieses Ding auf dem Bild sein könnte.


Leider gab es nicht so viele Antworten. Ihr müsst echt keine Angst davor haben einen Kommentar zu hinterlassen, ich beiße doch nicht *grins*. Aber die Antworten (vielen Dank dafür) die abgegeben wurden, lagen weit daneben.

Dieses komische Ding ist für die Haare und zwar ein optischer Pferdeschwanzverdichter (das Wort gibt es bestimmt nicht).
Es ist innerhalb von 10 Sekunden eingesetzt und unsichtbar. Es ist auch nicht unangenehm und ich bin wirklich begeistert.


Vorher
Nachher

Mir gefällt der Pferdeschwanz so richtig gut und auch die Haare fallen viel schöner.

Einzig der Preis von ca. € 7,-- (bei Claire's) finde ich für so ein einfaches Plastikteil und ein paar Haargummi (3 Stück), doch etwas hoch, aber das Ergebnis hat mich so überzeugt, sodass ich über den Preis etwas hinweg sehen kann.

Mickaela

Kommentare:

  1. Also das würde ich in die Kategorie "Was der Mensch nicht braucht" einordnen. Komischerweise gewöhnt man sich schnell an solche Dinge und wenn sie erstmal weg/kaputt sind, vermisst man sie mehr als man geglaubt hätte.

    Da wäre ich im leben nicht drauf gekommen... XD
    Hast du noch solch "unnützes" Zeug?

    AntwortenLöschen
  2. wer wünscht sich nicht, einen dickeren Pferdeschwanz... (öhm... ja... *gg*)... aber das finde ich dann doch etwas tooo much ! ich würde es auch unter "Dinge, die keiner braucht" einordnen...

    AntwortenLöschen
  3. der effekt ist aber wirklich gut sichtbar.. cooles teil ;)
    liebe grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, nicht schlecht, sowas hab ich noch nie gesehen! Sieht aber toll aus, ist ja ein ganz schöner Unterschied zum normalen Pferdeschwanz! Top :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht eigentlich nicht schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total genial, aber ich glaub ich würd das nich hinbekommen. Ich kenn mich :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, tolles Teil! Früher hatte ich von Natur aus so ´nen Pferdeschwanz *seufz* Jetzt ist meiner auch eher so "normaldick" wie bei dir^^ Ich würde so ein Ding wohl nicht benutzen aus Trauer an meine vergangene Naturhaardicke ;D
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen