Sonntag, 4. Dezember 2011

Monatsfavouriten November

Da ich im Oktober die Monatsfavouriten ausgelassen habe (waren einfach wieder dieselben und hatte deswegen keine Lust, auf so ein eintöniges wiederholendes Posting) ist es diesen Monat wieder ein mal soweit meine Favouriten mit euch zu teilen.


Benefit Hula
Astor HD Foundation
Catrice Eyeshadow "my first cupperware party"
Catrice Eyeshadow "sitting on a volcano"
P2  Black deluxe LE - Blush "shimmery berry"
Essence Natventurista LE - Geleyeliner "mother earth is watching you"
Clinique high lengths mascara
Yves Rocher moisturing cream lip stick "105 rose"
Look by Bipa gebackener Eyeshadow "vintage"
MÄC Lipstick "Offshoot"
Catrice Liquid Eyeliner "Dating joe black"



v.l.n.r.:
IQ Colour flash Nagellack "Nr. 18"
Catrice ulitmative nail laquer "purplelized"
Essence colour & go "make it golden"
Kiko nail laquer "Nr. 224"

Was waren eure Favouriten im November?

Mickaela

Kommentare:

  1. Das weiß ich selbst nicht so genau... ^^ Nagelöl, Nagelhärter und etwas kürzen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. =)

    AntwortenLöschen
  2. oh es sind ja sogar 2 sachen aus dem packet dabei. schön das dir der blush gefällt. kommen noch tragefotos auf dem blog? würde mich freuen. lg anni =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und toller Header!
    Vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen