Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinner [Türchen 13 - Bloggeradventkalender]

Heute gebe ich euch endlich den Gewinner aus meinen Gewinnspiel im Rahmen unseres Blogger-Adventkalenders bekannt. Ausgelost wurde mittels Random.org und es gab 71 gültige Teilnahmen. Gewonnen hat die Nr. 57 .............................

 STERNTALER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Eine Mail ist bereits an dich raus. Alle andere nicht traurig sein, es finden ja noch ein paar Gewinnspiele bei unseren Blogger Adventkalender statt an denen ihr noch teilnehmen könnt.

Außerdem möchte ich mich für die vielen Antworten auf die Frage "In welcher Farbe schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?" bedanken.

Herausgekommen ist, dass 42 % von euch "rote" Kugeln und/oder Anhänger an ihren Baum hängen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen