Freitag, 2. Dezember 2011

Gewinnspielerinnerung - 50 Leser Gewinnspiel

Ich möchte euch an mein 50 Leser Gewinnspiel erinnern, dass nur noch bis Sonntag den 04. Dezember 2011, 23:59 läuft.




Wer also noch teilnehmen möchte sollte sich beeilen. Hier gehts zum Gewinnspielpost.

Mickaela

2 Kommentare:

  1. Also,ich liiiiebe die Masken von Balea! Immer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. hey du, danke für deinen kommentar bei meinem gewinnspiel. wahrscheinlich werde ich das adventsgewinnspiel nur für deutschland machen können, zumindest die dinge, die ich selbst verschicken werde. das wird sonst richtig teuer für mich. allerdings werde ich mal schauen, ob ich gesponserte produkte auch eu-weit versenden lassen kann. da muss ich aber erst mal anfragen :)

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen