Samstag, 10. Dezember 2011

Was ist das ?

Heute dachte ich mir, gebe ich euch ein kleines Rätsel auf. Ich hab mir etwas gekauft, dass ich bisher selbst noch nie gesehen habe. Ohne Verpackung (inkl. Produktbeschreibung) wäre ich nie darauf gekommen, für was dieses komische Ding gut ist.



Na, was ist das? Bin schon gespannt auf eure Antworten.



Mickaela

Kommentare:

  1. ich hätte auch auf ein plastikkorken getippt aber wahrscheinlich ist es irgendwas anderes XD

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke geht auch zum Korken...
    Wenn man es sich genauer ansieht denke ich aber nicht dass es dafür gedacht ist. Bei dem Aussehen würde ich es in die Küche stecken. Ein kleines Werkzeug um aus einer Salatgurke ein spiralenförmige Girlande zu machen. oder aus einer Tomate kleine Kügelchen. ^^

    Ich habe echt keine Ahnung! Führst du es uns dann noch vor?

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Also bis jetzt liegt er ganz schön daneben. Es ist aber auch echt schwer. Ein kleiner Tipp, es hat etwas mit dem Aussehen zu tun.


    LG Mickaela

    AntwortenLöschen