Dienstag, 13. Dezember 2011

Türchen 13 [Blogger Adventkalender]

Lange hab ich diesen Tag entgegen gefiebert und heute ist es endlich soweit und ich bin mit dem öffnen meines Adventkalendertürchen an der Reihe. Und diesen Gewinn hab ich für euch ausgesucht.


Gewinnspielfrage: In welcher Farbe schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?


Teilnahmebedingungen:
  • Seid oder werdet regelmäßiger Leser über GFC
  • Wenn du unter 18 bist, brauche ich die Einverständiserklärung deines Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar und vergesst nicht die Gewinnspielfrage zu beantworten (keine anonymen Kommentare und nur ein Kommentar pro Person) - 1 Los
  • Wenn ihr zusätzlich noch ein Posting schreibt und mir den Link zum Kommentar schreibt - 2 Lose
  • Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 15. Dezember 2011 um 23:59 Uhr

Wer es noch nicht getan hat, kann auch noch bei dem tollenGewinnspiel von MakeupMädl teilnehmen und morgen wird dann Frl. Wunderbar von Puppenzimmer das nächste Türchen von unseren Blogger Adventkalenders für euch öffnen.


Mickaela

Kommentare:

  1. also unser weihnachtsbaum wird immer kunterbunt geschmückt. da kommt so gut wie alles drauf, was unsere weihnachtsschmuckkiste herhält ^^

    witchvela(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. wir haben ihn gestern geschmückt :) von pink bis grün und blau und rot und gelb ist alles dabei! so bunt wir möglich und jedes jahr kommen ein paar neue kunterbunte anhänger dazu :)

    anela.kapetanidis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heuer keinen wirklichen Weihnachtsbaum da wir in unserer Wohnung einfach keinen Platz haben :( Aber wir haben ein umgebautes - Fake - Weihnachtsbaum- Etagere und das wird Gold und Silber :)

    Yoshi_Cida@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich probier einfach mal mein Glück =)
    Wenn ich einen Weihnachtsbaum aufstellen würde, hätte ich ihn mit türkisen und lila Weihnachtskugeln geschmückt. Dieses Jahr habe ich so wunderschöne gesehen... Hätte sie am liebsten gleich gekauft :D Aber wir haben keinen Platz für einen Weihnachtsbaum... also einen richtigen Weihnachtsbaum *gg* Mein Freund hat seit 2 Jahren einen silbernen von Ikea stehen... also auch den Rest des Jahres steht dieser im Wohnzimmer *Kopf schüttel* aber ich sorge dafür, dass er Ende diesen Jahres mal im Keller verschwindet... Und ansonsten freue ich mich darauf, den Baum meiner Schwester zu betrachten. Sie hat ihn - mit ihren Worten - mit "Cappuccinofarbenen" Kugeln behangen =)

    JessicaHinz1988[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! :)

    Ich habe keinen eigenen Weihnachtsbaum, aber der von meinen Eltern, bei denen ich auch feiern werde, ist rot.
    Allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel kleine goldene Engelchen aus Nudeln und Strohsterne, die ich als Kind gebastelt habe :)

    Frohe Vorweihnachtszeit wünsche ich dir :)

    julejulia@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Baum bekommt rote und goldene Kugeln und goldenes Lametta. Allerdings nicht zu viel und nur oben, wegen der Katze.

    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Unser Baum ändert jährlich die Farbe :-) Wir hatten schon silber, blau, grün, rot...
    Dieses Jahr wird er rot und golden geschmückt.

    tebe-blogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich modern in Red & Aqua schmücken. Aber dann kanm Opa und weil es unser erstes Weihnachten in der eigenen Wohnung ist, hat er sich gefreut etwas zu unserem Weihnachtsfest beisteuern zu können: Er hat uns seine ROSA(!!!!!!) Kugeln ausgeliehen :D
    Eigentlich steh ich nich so auf Rosa, aber ich glaube der Baum wird trotzdem schön :)
    Man kann ihn ja nächstes Jahr wieder anders schmücken ;)

    PS: Deine Motivtorten haben mich übrigens davon überzeugt, hier als Leser zu bleiben!

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  9. An unseren Baum kommen goldene und rote Kugeln, Zuckerstangen, geleekringel und Kekse. Also alles in allem sind die Farben hauptsächlich, Rot, Grün, Gold.

    zauselleo@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. In welcher Farbe schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    Mein Freund und ich schmücken mit roten und silbernen Kugeln (matt und glänzend). :) ... Dazu dann noch Strohsterne. Ich mag die Kombination mit Tannennadeln und Strohsternen :)

    fehrian@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Unser Weihnachtsbaum ändert auch jedes Jahr die Farben. Dieses Jahr wird er etwas "bunter" - Gold, Silber und Türkis. Und ich freu mich schon so sehr aufs schmücken!

    Liebe Grüße,
    stella___polaris[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. unser weihnachtsbaum hat nie nur eine farbe! wir schmücken ihn immer kunterbunt und ohne plan! wir haben tolle kugeln, wie schneewittchen und die 7 zwerge (inzwischen sind es nur noch 6 zwerge :( ) oder tomaten oder vögel oder kleine teekännchen.. diese rot weiß gestreiften zuckerstiele kommen auch immer mit ran!

    merle(ät)mm-on.net

    AntwortenLöschen
  13. Diese jahr smücken wir in Pink/Silber... total extravagant aber mal was anderes :D

    Toller Blog und schöner Gewinn =)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Jahr ist unser Weihnachtsbaum in Gold/Silber geschmückt, das Highlight ist definitiv die weisse Taube mit einer wunderschönen, langen weissen Feder, die sich hinter einer Weihnachtskugel versteckt;)

    LG,
    Joana
    joanadasilva091@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wir schmücken unseren Baum dieses Jahr mit klassischem Rot. :)
    Und dazu noch ein paar besondere Weihnachtskugeln in Weihnachtsmann-/Weihnachtsmann mit Motorrad-/Bärenform.^^


    Mail: nina.otte89[at]googlemail[dot]com
    Einen aktiven Blog habe ich leider nicht.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. unser baum wird dieses jahr in gold/rot geschmückt. ich liebe diese farbkombi einfach so.

    liebe grüße,
    lini

    pinkinmyveins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. gold und rot! :)

    lg

    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Unser Baum wird bunt wie jedes Jahr :) Allerdings gibts auch etwas, was ihn von anderen Bäumen unterscheidet: ich schenke meiner Mama jedes Jahr einen neuen Anhänger für den Baum. Meistens aus Städten, wo ich mal gelebt habe oder Urlaub gemacht habe. So hängt dort nun mittlerweile die Freiheitsstatue aus NY, ein Flamingo aus Florida, ein Ost-Ampelmännchen aus Berlin usw.. :) Das macht ihn dann doch sehr individuell :)

    Liebe Grüße
    Lia

    julia.schmitt1986{at}googlemail{punkt}com

    AntwortenLöschen
  19. Unser Weihnachtsbaum wird silber-weiss, so wie jedes Jahr, aber ich liebe diese Kugeln einfach :)

    LG Julia

    Jule.1989_@web.de

    AntwortenLöschen
  20. unser tannenbaum wird von meinen schwigereltern in spe geschmückt da ich zur zeit hier wohne und wir auf den einzug ins neue haus warten.
    daher schmücken sie den baum.
    er wird aber dieses jahr wieder mit roten und silbernen kugeln behängt. lametta darf nicht fehlen das findet unser neffe so toll. glitzer bling bling sagt er immer.

    lg anni

    cathrin1893@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mickaela,
    wir haben keinen richtigen Weihnachsbaum sondern so ein quietschiges Gestell mit silbernem Lametta und türkisen Kugeln, die schon drankleben... jaaaa ;D

    viele Grüße,
    charmine[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  23. Weiß, gold, rot und grün an einen Weihnachtsbaum mit Kunstschnee ^^
    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. hey ich möcht mitmachen:) rote Kugeln*-*
    bin leserin:D:D:D

    AntwortenLöschen
  25. dieses jahr schmücken wir unseren weihnachtsbaum kunterbunt, da wir uns nie einig werden welche farbe es sein soll :D

    ps: ich hab es getwittert --> https://twitter.com/#!/Little_Belieber/status/146605027157475329

    mrsmelibeliebs@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Unser Baum wird klassisch: Rote und Goldene Kugeln mit ein wenig Glitter.

    cary.chacho@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. dieses Jahr schmücken wir unseren Baum :mit changierendem Grünen Kugeln und rotem Lametta!

    liebe vorweihnachtliche Grüße

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Wir schmücken unseren Baum lila und gold.

    dunkelziffer01@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Mein Weihnachtsbaum wird ganz klassisch schlicht. Rote Kugeln, Strohsterne und rote Kerzen - fertig. :)
    Dir viel Spaß beim Baumschmücken, LG finfa
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab gar keinen Baum, aber wenn, wäre er in Rot Grün und Gold geschmückt :)

    Chi, tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte mitmachen! Antwort: Ich schmücke den Baum rötlich =)

    Ich bin damit einverstande, dass meine Tochter an diesem Gewinnspiwl teilnimmt.

    ueberall.sarah@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hier hab ich noch ein Kommentar geschrieben:
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/2011/12/auflosung-was-ist-das.html?showComment=1323793523275#c3709859674264057843

    AntwortenLöschen
  34. klassisch in rot
    emma.bella@web.de

    AntwortenLöschen
  35. hallo:) wir schmücken unseren christbaum in rot gold :)
    lg
    email:shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Wir schmücken heuer in Rot/Gold. Tolle Sachen hast du für uns besorgt (:

    Lg.
    schokoengelchens-world@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Unser Weihnachtsbaum wird in rot und braun Tönen geschmückt (passend zum Wohnzimmer^^)

    lg
    becksbier05@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Leider haben wir dieses Jahr wegen den zwei (Randale)Miezen meines Freundes keinen Tannenbaum. :(

    Bisher ist die Deko in Gold- und Blautönen gehalten.
    Sollte ich in den kommenden Jahren einen eigenen Baum schmücken können, wird dieser eine Mischung aus klassischen und ausgefallenen Kugeln / Ornamenten sein. Habe z.B. dieses Jahr bei Butlers witzige London-Ornamente gekauft (rote Telefonzelle, London Bus, Big Ben Tower, King & Queen'sGuard). Habe auch noch ganz viele alte Kugeln und Ornamente von meinen Groß- und Urgroßeltern, die ich später nutzen werde.
    Alles in allem wird der Baum also eine fröhliche Mischung :)

    Vielen Dank übrigens für das tolle Türchen! Find die Kette total toll (und den Rest natürlich auch)!!!

    LG, Nicole

    Mail: little.devil666[at]web.de

    PS: Hab über dein Türchen nen Tweet versand....vllt zählt das ja auch?! Hier der Link: https://twitter.com/#!/Nici_Licious/status/146631170363367424

    AntwortenLöschen
  39. Unser Weihnachtsbaum wird wie immer bunt. Wenn wir den Baum nur eintönig halten würden, würden wir ja verrückt werden, weil er so rieesig ist :D

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Wir haben keinen Weihnachtsbaum :O

    Aber wenn, dann auf jeden Fall in rot + gold ! :)
    LG <3

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  41. tolles gewinnspiel :)
    unser tannenbaum wird wie jedes jahr kunterbunt :D eintönig wärs ja irgendwie langweilig :)

    meine e-mail: dari-p@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    wir schmücken unseren Weihnachtsbaum jedes Jahr gleich. Mit roten Kugeln in matt und glänzend, goldenen Kugeln und durchsichtigen Glaskugeln. Dazu kommen noch silberne Holzsterne und weiße Vögelchen mit einer Feder als Schwanz.

    Alles Liebe!
    Silva

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-cant-live-without-beauty.html

    lieblingssofa at gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Unsere Baum soll türkis werden, wird aber eh wieder kunterbunt :D
    liebste Grüße :)
    e-mail: annikawitkowksi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe dieses Jahr leider keinen Baum. Wenn ich einen hätte, würde ich ihn traditionell in rot und gold schmücken :)

    angi.beautyofangels at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. also mein weihnachtsbaum hat schlammbraune und dunkelblaue kugeln :)'
    aber ohne so nen stern :D

    AntwortenLöschen
  46. unser Baum wird mit roten und goldenen Kugeln geschmückt :)

    schöne Grüße :)

    yviii_@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    leider habe ich keinen Baum bei mir daheim :-(
    Der bei meiner Mama (wo ich Weihnachten verbringen werde) wird in Weiß und Gold geschmückt! :-)

    Liebe Grüße

    Johanna
    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns schmückt das Christkind den Baum. Mal sehen, was es dieses Jahr im Gepäck hat. Vielleicht Gold + Rot + Silber? Wir lassen uns alle überraschen :o)
    Liebe Grüße
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Unser Weihnachtsbaum wird in klassisch rot geschmückt. Dazu noch schöne elfenbeinfarbene und leichte creme goldene Ketten. Dazu noch oben auf der goldene Engel mit weißen Flügelchen.

    katinka15906@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Meinen (ersten eigenen!) Weihnachtsbaum habe ich bereits am Sonntag geschmückt.
    Habe schon voller Vorfreude im Oktober angefangen kunterbunte ausgefallene Anhänger und Kugeln zu sammeln. Mein Baum ist echt ein Unikat :-)

    eine tolle Adventszeit, glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Entweder in lila oder in blau/silber. Das wechseln wir ab und zu. Leider haben wir seit einem Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum, "weil die echten so nadeln". Eltern^^
    Sobald ich ausgezogen bin, gibt es einen echten Weihnachtsbaum in rot mit viel Lametta - so wie's schön ist - und egal, welche Jahreszeit! Haha xD

    Liebe Grüße
    Dani

    www.herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Wow, was für eine wunderschöne Kette <3 <3
    Die möchte ich natürlich auch gewinnen :D

    Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr wie jedes Jahr in rot und silber geschmückt. Geht einfach immer. Schön traditionell :)

    LG aus Berlin
    Sandra
    (sannera@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Dieses Jahr wird unser Weihnachtsbaum rot und golden geschmückt.

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  56. Ich schmücke meinen Weihnachsbaum nicht, weil ich keinen habe. (; Aber ich mag Gold. Ganz schlicht.

    princess.butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. wir werden unseren Baum mit roten Kugeln schmücken. Wenn ich mal einen eigenen Baum habe, dann werde ich ihn weiß ansprühen und rote Glitzerkugeln dran hängen, ich finde das so schön :)

    nadineisabella.h[at]googlemail.com

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen eigenen Weihnachtsbaum :) Das erste Weihnachten in der ersten gemeinsamen Wohnung, das erste Weihnachten mit Baby <3
    Wir haben einen künstlichen, der in den Farben Pink und Schwarz geschmückt ist. Naja, mehr Pink.. Ich liebe ihn :D
    chriskizzsun@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Mein Schatz und ich schmücken unseren Baum in rot mit Strohsternen. Ich mag es klassisch und es wirkt so warm und kuschlig. :o)
    JuliaWilhelm86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Wir schmücken ganz traditionell in Gold / Rot :)

    AntwortenLöschen
  61. Wir schmücken ihn eigentlich traditionell in rot, nur dieses Jahr wollen wir eventeuell mal etwas neues Wagen und den Baum komplett in weiß kleiden. Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Meine kleine Tanne ist in lila und silber geschmückt :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  63. wir schmücken in hellrosa und silbern! (:

    ganz liebe grüße, und einen wundervollen blog gast du!

    <3

    AntwortenLöschen
  64. tolles gewinnspiel :)
    wir schmücken ihn in rot & gold :)

    bengue.x3@hotmail.de

    liebst (:

    AntwortenLöschen
  65. Meine Lieblingsfarbe ist lila. Also sind die Kugeln lila und für Abwechslung sorgt die Farbe blau. :)
    Dann kommt da noch so ne Lichterkette ran und paar Zuckerstangen. Mein beschmückter Tannenbaum =D

    Liebe Grüße :)
    E-Mail : taler001@web.de

    AntwortenLöschen
  66. goldene und rote kugeln, goldene wahlweise auch rote perlenkette, rote filzanänger, goldene engel...

    goozl@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Halli Halloooooooo,

    Bin regelmäßiger Leserin.

    Unser Weihnachtsbaum ist Silber mit Lila Kugeln und Rentieren ;)
    richtig geil *o*

    janette98@arcor.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu :)
    Wirklich tolles Gewinnspiel!

    Folge dir via GFC als Madeline A.

    Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr silberfarben :)

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  69. :)
    der Weihnachtsbaum dieses Jahr leuchter in den Farben Rot und Gold

    LG
    Luna

    Rockbarin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. unser baum wir immer in rot und gold geschmückt

    redcarpet.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Dieses Jahr schmücke ich den Baum in Lilatönen ;) Das ist sooooo schön!

    juliaangel88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Name: Katarina

    e-mail: Kati.kuzzy@live.de

    Also Meine Familie & Ich schmücken unseren Weihnachtsbaum mit vielen verschiedenen Spielzeugen, also ist es ganz bunt bei uns ! (:

    Liebe Grüße {:

    http://kaddiees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. In diesem Jahr habe ich meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum, bzw. ich werde ihn mir noch holen ;) ich weiß allerdings noch gar nicht, wie ich ihn schmücken soll, ich habe schon ein paar kleinere Kugeln in verschiedenen Silber-weiß Tönen und ich denke ich werde mir noch ein paar in verschiedenen Blautönen holen.

    glg, Juli
    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen