Freitag, 20. Januar 2012

Origins GinZing refreshing eye cream

MacKarrie hat in Kooperation mit Origins 24 Luxusproben (5 ml) der Origins GinZing refreshing eye cream vergeben. Ich war schnell genug und konnte eine der tollen Proben ergattern. Natürlich kann ich noch keine genaue Meinung dazu abgeben, dazu muss ich die Augencreme noch auf Herz und Nieren prüfen, aber ich wollte es euch trotzdem kurz erzählen.


Zu der Augencreme gab es von Origins auch noch einen Skincare Guide dazu. Dort werden alle Produkte genau vorgestellt.


Ganz besonders gut hat mir die ausklappbare Tabelle gefallen. Dort sind je nach Hautproblem/Hauttyp, alle dafür entwickelten Produkte zugeordnet und aufgelistet.


Falls ihr den Skinguide also irgendwo entdeckt, nehmt ruhig einen mit, ich finde ihn wirklich praktisch und übersichtlich.

Mickaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, Du hast einen Picard Gutschein gewonnen. Sende mir nun ganz schnell deine Mail-Adresse, mit der Du bei vente-privee angemeldet bist an Jabelchen@googlemailcom. Dann wird der Betrag gutgeschrieben, und Du kannst morgen um 9 Uhr auf Schnäppchenjagd gehen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Testen! Ich bin auf Deine Meinung dazu gespannt.

    AntwortenLöschen