Dienstag, 18. Oktober 2011

mein Gewinn bei "The Living with MuhSchuh"

Hab bei einen kleinen Gewinnspiel bei  "the living with MuhSchuh" einen Alessandro Mini-Nagellack in der Farbe "No. 939 - Candy Flos Pink" gewonnen. 


Die liebe Muh war auch noch so nett und hat mir ein paar zusätzliche Kleinigkeiten (inkl. persönlicher Widmung) mit ins Kuvert gelegt. Vielen lieben Dank dafür.

  • Probe von Calvin Klein - forbidden euphoria
  • Probe von Dove go fresh Beauty Pflegedusche - Granatapfel- & Zitronenduft
  •  einen süßen Hello Kitty Bleistift und
  • ein paar Nimm 2 Zuckerl 

Natürlich musste ich den Nagellack sofort testen und obwohl die Farbe ein Barbierosa ist, mag ich sie. Manchmal darf es bzw. muss es etwas kitschig bei mir sein.


Ich trage den Nagellack jetzt schon den 4 Tag und er ist nicht abgeblättert oder sonst irgendwie unansehnlich. Ich habe nur ganz leichte Tipwear und das obwohl ich den Überlack vergessen habe. Bisher hatte ich noch keinen Nagellack der so gut gehalten hat. Muss mir deswegen unbedingt noch einen anderen Alessandro Nagellack zulegen. Hoffe die tolle Haltbarkeit war kein Zufall.

Mickaela

Kommentare:

  1. ach ich suche auch nach genau so einer farbe :D und bei mir deckt die nie ….muss ich echt mal gucken :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mickaela
    jetzt hab ich mir mal deinen Blo angesehen und finde ihn auch echt super..bis mein Blog so schön wird, wird es wohl noch ein bisschen dauern. :D

    LG (:

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass der lack gefällt =)
    viel spaß damit ^^
    und... ich werde am ende ohne "h" geschrieben x3

    AntwortenLöschen