Samstag, 1. Oktober 2011

beim Blogsale zugeschlagen

Wie am Montag bereits erwähnt hab ich mein verdientes Flohmarktgeld ziemlich schnell wieder ausgegeben. Die Versuchung war einfach zu groß, als ich bei Mel Eyre im Blogsale die Urban Decay - the dangerous Palette entdeckte. Übrigens meine erste Urban Decay Palette und ich muss sagen, ich will mehr. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und bis auf den schwarzen mit silbernen Glitzer, alle auch sehr buttrig. Außerdem ist auch noch ein glide-on eye pencil in lila (siehe Mitte) in der Palette.



Die Swatches habe ich auf der Artdeco Eyeshadow Base gemacht, aber auch ohne Base sind die Farben sehr intensiv



Freue mich schon so aufs Testen und wenn es meine Kamera hinbekommt, mache ich natürlich auch ein EOTD.


Mickaela

Kommentare:

  1. NEID. mein blog wird ein jahr alt, schau mal den monat vorbei, jede woche gibt es ein gewinnspiel :).

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt so tolle Farben!!
    Habe auch im Moment einen Blog Sale laufen ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben :D
    bin ich ganz schön neidisch ggg
    freu mich schon auf ein amu damit :D
    xoxo anna

    AntwortenLöschen