Dienstag, 25. Oktober 2011

mein Gewinn bei Annis Beauty

Vor kurzem habe ich bei Annis Beauty ein kleines Überraschungspaket + einen Kiko Nagellack, den ich mir aussuchen durfte, gewonnen. Ich hab mich rießig gefreut. Vor allem die Idee mit dem Nagellack selbst aussuchen fand ich toll.


Das Päckchen war auch total süß verpackt. Als meine Tochter das sah, musste ich ihr sehr lange erklären (sie ist erst 2), dass es kein Geschenk für sie ist. Ich hab ihr erklärt, dass sie es aufmachen darf, der Inhalt aber mir gehört. So war es dann auch ok für sie.


hier noch etwas genauer
hier noch etwas genauer

Und das ist der Inhalt. Wie ihr seht sind es eine ganze Menge Sachen. Ich schreibe nicht alle Produkte einzeln auf, da ich ja sowieso zu fast allen Testberichte oder Swatches machen werde. Falls ihr euch für etwas besonders interessiert, dann schreibt mir einfach.


Und das ist der Nagellack von Kiko die Nummer 224. Es ist ein dunkles rostbraunes Rot. Eine tolle Farbe. Hab ihn auch schon drauf gehabt, aber leider vergessen ein Foto zu machen. Das werde ich in den nächsten Tagen aber nachholen.
Da es bei uns und auch in näherer Umgebung keinen Kiko gibt, ist es mein erstes Kiko Produkt und ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden. Ich hoffe ich bekomme irgendwann noch mal die Möglichkeit ein paar Kiko Sachen zu testen.

Vielen Dank an dich liebe Anni, für dieses tolle Paket.

Mickaela

Kommentare:

  1. Ich liebe Gewinne! Besonders bei Kosmetik. Da bekommt man alle möglichen Pröbchen und es macht so viel Spaß die alle zu öffnen und auszuprobieren.
    Ah ja, herzlichen Glückwunsch!

    Küsse,
    Jane S.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk:)
    Und das mit der Muschel ist ein Bronzer?

    lg, http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Janna: Ich liebe Gewinnspiele einfach. Ich glaub ich bin sogar ein bisschen süchtig.

    @ Dani: Ja genau, dass mit der Muschel ist ein Bronzer.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch... finde KIKO echt super... und besonders die Nagellacke...!!!

    Viele liebe Gruesse ;)

    AntwortenLöschen
  5. schön das es dir gefällt. ich finde es auch schade das man so schlecht an sachen aus dem ausland kommt von she und bipa habe ich schon tolles gesehen aber das ist ja drogerie und in D nicht zu bekommen.
    hätt ich das gewusst hätt deine kleine was tolles von hello kitty dazu bekommen =)

    AntwortenLöschen
  6. wow. der bronzer is echt schön..
    und übrigens..ich habe meinen blog ein bischen verändert:
    http://maedchen-zeug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen