Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine ersten Awards!!!!

Ich sitze hier mit einen strahlenden Lächeln. Der Grund ich habe meine ersten Awards bekommen. Ich finde es eine sehr große Ehre und möchte der lieben Anna-Maria von light-summer-breeze ganz lieb für die Awards danken. Bekommen habe ich folgende Awards:

Hinter dem liebsten Blog Award steckt folgendes:Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Diesen Award möchte ich natürlich gerne weitergeben und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darüber:

Und dies ist der zweite Award den ich von Anna-Maria bekommen habe. 

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast  
  • Schreibe 7 Dinge über dich 
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge über mich.

1. Ich bin schrecklich ungeduldig.
2. Ich liebe es "TO DO" Listen zu schreiben.
3. Ich stehe total auf die Bücher von Markus Heitz.
4. Mein Lieblingsfilm ist Dirty Dancing.
5. Meine Ma gehört zu meinen besten Freundinnen.
6. Ich bin eine Frühaufsteherin.
7. Vor 5 Jahren war ich Schlagzeugerin  in einer Rock-Band.

Natürlich möchte ich auch diesen Award weitergeben und zwar an:

Mickaela

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog:-) vorallem interessante Beiträge, ich bin gleich mal dein Leser. Vielleicht hast du ja auch Lust, würde mich freuen:-) xx

    AntwortenLöschen
  2. @Constanze
    Freut mich das dir mein Blog gefällt. Wollte dein Profil besuchen, aber es ist leider nicht freigegeben. Bin immer neugierig auf andere Blogs.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. hihi gern geschehen :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  4. hiiii... ooohh wie lieeeeb von diiir... tausend dank, auch noch gleich 2 <3 das sind meine ersten beiden awards!!!! Hab tausend dank!!!! kussi kussi kussiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den Award. :) ich habe diesen schon einmal erhalten und die Fragen dazu auf meinem Blog (unter Specials) beantwortet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!

    Habe es soeben gepostet und zwar hier:
    http://beautykamee.blogspot.com/2011/10/awards-liebstes-blog-award-und-7-award.html

    AntwortenLöschen