Montag, 31. Oktober 2011

Clinique Chubby Stick

Der Hype um den Chubby Stick von Clinique macht ja in der Bloggerwelt schon eine ganze Weile die Runde. Obwohl ich eigentlich wiederstehen wollte, habe ich leider doch versagt.
Als ich durch die Stadt schlenderte, sah ich in einer kleinen Parfumerie ein minus 20 % Schild in der Auslage und wie nicht anders zu erwarten bin ich dann rein gegangen. Ich hab mich gründlich umgesehen und der Chubby Stick schrie förmlich meinen Namen. Ich konnte einfach nicht nein sagen.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe "Super Strawberry" weil sie mir bei Paddy von Innen & Aussen schon so gut gefallen hat.


Viel zu sagen gibt es zum Chubby Stick eigentlich nicht. Es ist ein Lippenpflegestift der etwas Farbe abgiebt und im praktischen Stiftformat gehalten ist. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht bombastisch aber für einen Pflegestift wirklich ok. Bei mir hält er ohne Essen und Trinken bis zu 2 Stunden. Er fühlt sich sehr angenehm an, ist leicht aufzutragen und man hat das Gefühl er verbraucht sich nicht so schnell.

Obwohl der Chubby Stick einen stolzen Preis von über € 20,-- hat, bereue ich nicht ihn gekauft zu haben, den ich mag die Pflege und tolle natürliche Lippenfarbe. Ich habe mir auch überlegt noch die Farbe "Chunky Cherry" zuzulegen, aber aufgrund des Preises bin ich mir doch zu geizig.

Fazit: Es ist Produkt mit stolzen Preis und jeder muss selbst entscheiden ob er bereit ist soviel Geld auszugeben. Ich bereue nicht ihn gekauft zu haben (habe ja wenigstens etwas Rabatt bekommen), aber einen zweiten Chubby Stick lege ich mir zum vollen Preis nicht zu. Mit einen Gutschein oder Rabatt schließe ich es jedoch nicht aus.  

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Schöner Post, ich überlege auch schon länger, mir einen zuzulegen, seitdem ich sie bei Youtube gesehen habe ;)
    Aber dem Preis, glaube ich, lasse ich es lieber. Außer jemand mag mir ihn schenken! :)
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen