Donnerstag, 20. Oktober 2011

NOTD vom 19.10.2011

Leider bin ich krank und deswegen gibt es heute nur ein schnelles NOTD.


Für dieses NOTD habe ich den Essence Lack Nr. 31 Hypnotic Poison verwendet, der aber diesen Herbst leider aus dem Sortiment genommen wurde. Finde ich echt Schade, weil die Farbe echt toll ist und vor allem passt er perfekt zusammen mit der Nr. 72 time for romance die es diesen Herbst neu im Sortiment von Essence gibt. Zwei Lacke die sich toll ergänzen, nur leider kommt der eine kommt und der andere geht.

Mickaela

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Ein wunderschöner Look; ist Dir sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch ur schade, dass der Hypnotic Poison gehen musste. Finde ihn wunderschön.
    Die Kombi ist dir sehr gelungen. Gefällt mir.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Im Moment genau meine Farbe(n) und dann auch noch ein Schmetterling. Gefällt mir!!!

    Ja, ich suche eh nicht krampfhaft, allerdings sind 11 Monate ohen Partner (und ich bin auch kein affäre, ONS, etc Typ) echt irgendwie traurig. Hmmm... Vor allem weil ich mir denke, dass manche nach 2 Wochen schon jemand neuen finden...

    AntwortenLöschen