Mittwoch, 12. Oktober 2011

Bipa Paket - Nagellacke

Heute geht es um die Nagellacke und die NailTatoo Liner aus meinen Bipa Päckchen. Insgesamt habe ich 3 IQ Nagellacke und 3 Look by Bipa Nail Tattoo Liner bekommen.


v.l.n.r.:
Look by Bipa - Nail Tattoo Liner "Nr. 8 türkis"
Look by Bipa - Nail Tattoo Liner "Nr.17 violet glitter"
Look by Bipa - Nail Tattoo Liner "Nr. 5 red"
IQ Cosmetics Nail Attraction "Nr. 25 green passion"
IQ Cosmetics Colour flash "Nr. 18"
IQ Cosmetics Colour flash "Nr. 12"

IQ Cosmetic Nail Attraction Nagellack in der Farbe" green passion" 


Hier links auf dem Bild ist der IQ Nail Attraction Nagellack in "green passion". Wenn ich diese Farbe im Laden gesehen hätte, hätte ich ihn mir sicher nicht gekauft. Aber als ich ihn auf einen Finger zur Probe lackiert habe, war ich hin und weg. Die Farbe ist einfach traumhaft schön. Eigentlich bin ich nicht so der "grün" Fan bei Nagellacken, aber für diesen tollen Lack mache ich gerne mal eine Ausnahme. Die Pinsel aller drei IQ Nagellacke haben eine angemessene Breite und lassen sich dadurch toll auftragen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber nicht wegen der Deckkraft sondern, weil der Lack mit einer Schicht nicht ganz gleichmäßig wird. Mit zwei Schichten bekommt man aber ein streifenfreies und natürlich deckendes Ergebnis.

Preis: € 4,99 in der Bipa Filiale / € 1,00 im Bipa Online Shop
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 36 Monate

IQ Cosmetik Colour flasch "Nr. 12" und "Nr.18"


Die Nr. 18 ist der taupefarbene/bräunliche Lack ganz links und in der Mitte handelt es sich um die Farbe "Nr. 12" und ganz rechts ist der oben erwähnte "green Passion" Nagellack.

Beide Lacke (Nr. 18 und Nr. 12) trocknen innerhalb von 45 Sekunden. Sie lassen sich sehr leicht auftragen und werden auch bei einer Schicht nicht streifig. Für ein deckendes Ergebnis sind aber zwei Schichten zu empfehlen. Bei der Trockenzeit von 45 Sekunden war ich etwas skeptisch, aber das Herstellerversprechen wurde hier auf jeden Fall eingehalten. Da ich sehr ungeduldig bin, sind so schnelle Trockenzeiten für mich genau das Richtige, wenn es mal schnell gehen muss.

Preis: € 3,99
Inhalt: 6 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Ich bin sehr zufrieden mit allen drei Nagellacken von IQ. Besonders gefallen hat mir die Farbe "green passion", weil ich nicht einmal annähernd so eine Farbe in meiner Sammlung habe. Außerdem war ich begeistert von der schnellen Trockenzeit der Farben "Nr. 12" und "Nr. 18".

Nail Tattoo Liner

Die Nail Tattoo Liner haben einen sehr feinen Pinsel mit dem man sehr präzise seine Nageldesigns gestalten kann. Die Farbe "red" und "türkis" sind bereits mit einen Strich deckend und die Farben entsprechen genau der im Fläschchen. Sie enthalten keine Schimmer- oder Glitzerpartikel. Die Farbe "violet glitter" hingegen ist wie der Name schon sagt ein Glitter Tattoo Liner. Es ist eine klarer Tattoo Liner mit violetten Glitzerpartikeln. Ich bin mit allen drei Nail Tattoo Liner sehr zufrieden und freue mich schon darauf ein paar Nagelkreationen damit zu machen.


Hier habe ich die Tattoo Liner auch für euch geswatcht. Rechts auf meinen Naturnagel,wobei ich den "violet glitter" Tattoo Liner auf jeden Finger zweimal übereinander aufgetragen habe. In der Mitte habe ich als Base den oben genannten IQ Colour flasch "Nr. 18" verwendet und auf dem Zeigefinger (ganz rechts) habe ich den Look by Bipa Nail Quickie "Nr. 25 nude" Nagellack als Base verwendet.

Preis: je € 1,99
Inhalt: nicht angegeben
Haltbarkeit: 36 Monate

sponsored

 
Mickaela

6 Kommentare:

  1. ja echt schön :D
    vorallem das grau schaut total schön aus :D
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön =)



    X


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  3. Gehen die Liner gut? Also ist der Pinsel wirklich schön schmal, oder ist das eine kleine Sauerei beim Auftrag?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Aja, mir gefällt der grüne auch super gut. Bin schon daran herumgeschlichen. Mal schauen, ob ich ihn adoptiere ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Liner sind wirklich sehr fein. Was möchtest du den machen? Also alles wo man gerade Linien macht geht super toll. Kringel gehen etwas schwerer, da der Pinsel ja keinen Widerstand hat. Da ist dann so ein swirl Stift besser geeignet. Aber ich mache Kringel auch mit den Linern, ist nur eben etwas schwieriger und braucht mehr Übgung.

    Lg
    Mickaela

    AntwortenLöschen