Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

Nachdem ich die letzten zwei Wochen ausgelassen habe, gibt es heute endlich wieder den Freitagsfüller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Nachrichten erschrecken mich manchmal. Warum müssen sich die Menschen gegenseitig so bekriegen.
2. Wie fast alle Frauen, hab auch ich oft kalte Füße.
3. Herbstferien gibt es bei uns in Österreich noch nicht.
4. Zum Zahnarzt müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich glaub ich bin etwas internetsüchtig.
6. Die ersten drei Arbeitswochen sind geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen, morgen habe ich im Bett bzw. auf dem Sofa bleiben geplant und Sonntag möchte ich Hirschgulasch essen!

Mickaela

Kommentare:

  1. ich habe auch immer kalte füße :)
    auf hirschgulasch am wochenende hätte ich auch richtig lust, mjamm. machst du das selbst?



    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Gulasch kommt meine Omi für die ganze Familie. Richtig lecker. Hirschgulasch hab ich bisher noch nie selbst gemacht. Nur Kartoffel- oder Rindsgulasch.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. Also Rottöne gibt es von P2 sehr viele und schöne. Die kann ich dir nur empfehlen. =)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, wieder einen tollen österreichischen Blog gefunden :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen