Freitag, 7. Oktober 2011

Themenwoche: Willkommen im Herbst V

Meine Stiefel für diesen Herbst hab ich euch ja schon gezeigt, aber neben Stiefeln gehören für mich auch meine geliebten Tücher zum Herbst einfach dazu, weil sie ein Outfit mit sehr wenig Aufwand, leicht aufpeppen können.

Hier zeige ich euch meine kleine Tüchersammlung. Diese Schätzchen bevorzuge ich im Herbst bzw. auch im Frühjahr und ich gehe nie ohne eines davon aus dem Haus.

Leider ist die Bildqualität diesmal sehr schlecht, aber das hab ich erst später gemerkt und ich hatte zu wenig Zeit neue Foto's zu machen. Sorry



v.l.n.r:
Den rosa geblümten Schal trage ich momentan total gern. Passt toll zu grau und schwarz und ist so schön verspielt .
Der dünne lila Schal sieht toll zu einem lila oder weißen Shirt oder Pullover aus.
Der schwarze Schal mit den Herzen kombiniere ich mit meiner schwarzen Lederjacke, die Kombi sieht einfach toll aus und auch den
blauen Seidenschal (aus Indien) trage zu meiner schwarzen Lederjacke , da die Kombi von hellblau und schwarz ein schöner Kontrast ist.


v.l.n.r.:
Zwei einfache Dreieckstücher, die ich je nachdem was ich anziehe, eben farblich versuche zu kombinieren.


Dieses Dreieckstuch ist ja momentan total modern und man bekommt sie an fast jeder Straßenecke. Mir gefällt der 3 Lagen bzw. Materialienlook sehr gut.

Leider sind alle gezeigten Schätzchen schon vom letzten Jahr oder einen Jahr davor und sind sicher nicht mehr erhältlich, weswegen ich auch diesmal nicht erwähnt habe, wo ich sie gekauft habe.

Mögt ihr dünne Schals und Tücher für den Herbst genauso wie ich. Bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem neuen Schätzchen. Es sollte mal etwas ganz anderes sein. Vielleicht etwas mit rot oder so, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Mickaela

Kommentare:

  1. Ich hab über 50 Tücher und etwa 10 Schals, letztere immer Uni aber die Tücher in allen Formen und Mustern. Meine Mama arbeitet bei hephata (sowas wie dir caritas nur evangelisch) das ist ein second hand shop und da findet man wahr schätzchen sehr günstig, schau mal bei sowas nach!

    herbstfarben, also rot orange und braun trage ich gerade gerne, ansonsten immer aus AMU oder die Kleidung abgestimmt

    AntwortenLöschen
  2. DAs mit dem second hand ist eine gute Idee, daran hab ich gar nicht gedacht, da finde ich bestimmt ausgefallene Stücke. Danke

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tücher hast du da :) Davon kann ich nicht genug bekommen! Manchmal find ich nur die Preise wucher :O bin zum Beispiel nicht bereit so 14 Euro für ein Tuch/Schal auszugeben! Da kauf ich lieber Schminke :D

    Ich bin wirklich gespannt auf das Shampoo und bin gespannt, wann sich meine Haare wieder einpendeln. Im Moment sind die schneller fettig, als ich gucken kann. Fühl mich dann immer sowas von schlecht, wenn die Haare so am Kopf pappen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. von tüchern kann man nie genug bekommen *.*
    ich finde es toll dass man sie jetzt wieder mehr anziehen kann.
    der erste verspielte schal gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen