Montag, 3. Oktober 2011

Themenwoche: Willkommen im Herbst I

Heute startet wie schon angekündigt meine Themenwoche zum Thema Herbst. Wenn ich an den Herbst denke, freue ich mich ganz besonders meine Stiefel wieder aus dem Schrank holen zu dürfen. Ich mag Stiefel einfach total gerne, weil sie so schön bequem sind und nicht wie Halbschuhe oder Sommerschuhe irgendwo reiben (passiert bei mir leider sehr oft, egal ob teurer oder billig).

Da es toll zu dieser Themenwoche passt, dachte ich mir ich zeige euch meine liebsten Herbst/Winterstiefel.



Das sind meine liebsten Stiefel, wenn es besonders bequem sein soll. Wie z.B.: beim Shopping oder so.


Diese Paar ist zwar wegen dem Absatz nicht ganz so bequem, sehen aber super toll aus, vor allem zu Röcken.


Dieses Stiefelpaar ist einerseits sehr bequem, wegen dem niedrigen Absatz, andererseits finde sind sie ein Hingucker, da sie nicht so eintönig und langweilig sind wie manch andere Stiefel.


Die Stiefel erinnern mich ein bisschen an den wilden Westen.


Dies sind die ältesten Schuhe im meiner Sammlung. Ich besitzte sie schon fast 10 Jahre. Da ich sie selten trage, sehen sie noch fast wie neu aus. Jetzt kommt sicher die Frage auf, warum ich sie so selten trage, einerseits weil sie unbequem sind, andererseits stören mich die Fransen mittlerweile. Vielleicht schneide ich die Fransen ja weg, dann wäre es ein schöner eleganter/klassischer Schuh.


Dies sind meine neuesten Schühchen. Ich habe sie erst vor kurzen bei C& A für € 35,-- gekauft. Sie und dunkelbraun und innen mit Fell gefüttert. Total bequem und vor allem sehr warm.


Ich hoffe euch hat meine kleine Sammlung gefallen?

Mickaela

1 Kommentar: