Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf jeden Fall möchte ich heute noch einiges im Haushalt machen.
2. Auf welche Party wir Halloween gehen, weiß ich noch nicht genau.
3. Halloween mag ich viel lieber als Karneval/Fasching.
4. Wintermantel, Schal, Handschuhe, Mütze und Stiefel liegen bereit, jetzt kann der Winter kommen.
5. Die großen Unterschiede zwischen Mann und Frau füllen eine ziemlich lange Liste.
6. Mein Hobby ist natürlich mein Blog, Torten und Kuchen backen und meine DIY Bastelarbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaffee trinken bei meiner Ma, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag freue ich mich darauf, dass mein Freund aus dem Wochenend-Männerurlaub kommt !

Mickaela

2 Kommentare:

  1. Hiiii...

    dankenochmal fuer deine Mail... hab das Problem geloest, Gott sei dank :)
    Ich nheme mir auch immer vor den Freitagsfueller zu machen... aber dann vergess ich es immer wieder... hihihi

    Danke nochmal!!!
    Liebe Gruesse...

    AntwortenLöschen
  2. Hiii... deine ideen sind total super... ich hab mir auch gedacht was typisch italienisches... also was man wirklich nur hier bekommt... da sind wir uns ja schonmal einig :) Ich danke dir von ganzem herzen :)

    AntwortenLöschen