Mittwoch, 26. Oktober 2011

3 in 1 Haul

Irgendwie hab ich in den letzten Wochen total vergessen meine Hauls zu zeigen. Deswegen gibt es heute 3 Hauls in einem Posting.

Folgenden Sachen konnte ich trotz Vernunftsstimme im Kopf nicht wiederstehen.

Ich war bei DM um mir ein paar Sachen nachzukaufen und entdeckte die neue Catrice Theke, da musste ich einfach zuschlagen.

 

 
  • Balea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut: Kaufe ich schon zum ca. 5 oder 6 mal nach. Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis einfach.
  • Alverde Reinigungsmilch Wildrose (mit neuer Rezeptur): Da ich die Reinungsmilch immer gern mochte und viele mit der neuen Rezeptur nicht klar kommen, hab ich sie mir zum Vergleich gekauft. Ein Vergleichsreview kommt bald.
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner: Besitzte bisher keinen Primer und da der Preis ok war, durfte er mit. 
  • Catrice Liquid Liner in 010 Dating Joe Black: Viele lieben diesen Eyeliner und viele kommen mit ihm einfach nicht zurecht. Da ich Liquid Eyeliner mit Filzspitze immer gerne mag, wollte ich ihn mal ausprobieren und mir selbst meine Meinung bilden.
  • Catrice Nagellack 430 Purpelized: Hab schon viele Swatches von diesem Nagellack gesehen und mich in ihn verliebt, er musste einfach mit.
  • Balea Repair Intensiv Kur: Da ich von vielen gehört habe, dass diese Kur so toll ist, musste ich sie zum testen mitnehmen. 
  • Labello SOS: War im Abverkauf und gerade für den Winter brauchte ich sowieso noch einen Lippenpflegestift.

Eine Woche später ging es wieder zu DM, da ich eine Woche vorher einiges vergessen hatte und da entdeckte ich die vergrößerte Alverde Theke. Nach genauen begutachten der neuen Produkte, durften folgende Sachen mit.
  

  • Essence Make up Remover wipes: Waren im Abverkauf und für zwischendurch bzw. unterwegs hab ich so eine Packung immer gern dabei.
  • Balea Augen Make up Entferner Waterproof: Auch schon an die 6 oder 7 mal nachgekauft. Entfernt das Make up einfach, schnell und sanft.
  • Essence better than gel nails top sealer: Ebenfalls nachgekauft, weil meiner bald leer ist.
  • Alverde Mascara Lash Repair: Bisher gab es diese Repair Mascara bei uns nicht und ich wollte sie schon lange haben. Deswegen hab ich gleich zugeschlagen. Es ist eine Mascara für die Nacht, die die Wimpern pflegen soll. Ob es was bringt und die Wimpern dadursch schöner, voller, länger werden wird sich dann im Langzeittest zeigen. (Bitte erwartet nicht zu schnell eine Review dazu, da ein Test von ein paar Wochen hier nicht ausreichen wird.)
 
Und zum Schluss kommen wir zu meinem Lieblingsprodukt. Als ich so durch die Stadt schlenderte sah ich vor über zwei Wochen in einer kleinen Parfumerie in der Innenstadt ein minus 20 % Schild hängen. Natürlich musste ich hinein und mich umsehen. Umsehen allein war aber zu wenig und es wurde gleich etwas gekauft und zwar der Clinique Chubby Stick.
 

  
Endlich ist er mein. Lange hab ich mir überlegt ob ich den Chubby Stick überhaupt brauche, denn er ist ja immerhin nur so etwas wie ein Lippenpflegestift der etwas Farbe abgibt. Aber angefixt von den vielen Bloggerkolleginnen konnte ich nicht wiederstehen. Mitgenommen habe ich die Farbe "super strawberry".

  
Natürlich werden Reviews und Swatches zu den einzelnen Produkten in den nächsten Wochen folgen. Falls ihr einen Wunsch habt, über welches Produkt ihr zuerst eine Review haben wollt, dann immer her damit.
 
Mickaela

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt was du zum Chubby Stick sagst, hab ihn mir auch schon öfters angesehen, Preis/Leistung passt für mich aber nicht zusammen :-P



    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen