Mittwoch, 14. September 2011

Prettiness TAG

Da ich von der lieben Christina von Lipgloss Cindarella getaggt wurde dürft ihr heute den Prettiness Tag hier lesen.  Mittlerweile muss ich sagen, mag ich TAG's echt gerne und freue mich natürlich rießig wenn ich getaggt werde.

1. Lieblingsfoundation und Concealer?

Ich bin gerade dabei eine Foundation nach der anderen zu testen und momentan mag ich die Astor Mattitude Anti Shine HD Foundation. Concealer verwende ich momentan keinen, sondern das Camouflage von Artdeco. (zu diesen zwei Produkten habe ich schon eine Review geplant)

2. Lieblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion (fürs Gesicht)?

Mein Lieblingspeeling ist von Forever Living Products und nennt sich Aloe Scrub. Diese Marke bekommt soweit ich weiß nicht in einem Geschäft sondern nur über spezielle Vertreterinnen.

Meine derzeitige Hautcreme ist die Tagescreme Wildrose für trockene Haut von Alverde.
Ich verwende nicht direkt eine Waschlotion sondern lieber eine Reinigungsmilch. Ich benutze hier passend zur Tagescreme die Reinigungsmilch Wildrose für trockene und sensible Haut.

3. Lieblingsnagellack?

Mal überlegen, ich mag im Moment gerne den  Essence Nr. 31 Hypnotic Poison in Kombination mit der Nr. 72 time vor romance.

4. Lieblingsmascara?

Also hier muss ich nicht lange überlegen, dass ist ganz klar die pinke Multi Action Mascara von Essence.  

5. Lieblingrouge, Puder und Highlighter?

Meine absoluten Rougelieblinge sind "rose gold" von Sleek und "well dressed" von MÄC.

Bei Puder ist es das Mineralize Skin Finish in "light medium" ebenfalls von MÄC und Highlighter habe ich noch keinen zufriedenstellenden gefunden. Ich liebäugle ja mit High Beam von Benefit. Mal sehen, wann ich es mir gönne.
 
6. Lieblingspinsel?

Auch hier kann ich mich nicht für einen entscheiden. Hier sind es der MÄC 239 und der Crease Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set.

7. Lieblingsparfum?
 
Da mag ich momentan Hugo Boss deep red sehr gerne. Weil es nicht zu aufdringlich ist, aber eben auch nicht zu unauffällig.

8. Lieblingslippenstift?

Ist eine Kombination von Catrice "be natural" und Essence "I'am sailing" aus der 50's girls relouded LE. Das ergibt einen leichten rosa/pfirsichton und das sah vor allem im Sommer zu gebräunter Haut einfach toll aus.
ODER MÄC Offshoot

9. Lieblingslipgloss?

Ich bin kein besonders großer Lipglossfan und besitzte auch nur wenige. Aber wegen seiner Haltbarkeit und der tollen Farbe mag ich den "on your gracile tiptoe" aus der Ballerina Backstage LE von Essence.

10. Lieblingsaccessoires?

Eine silberne Herzkette die ich vor Jahren von meinen Eltern bekommen habe. Als ich sie bekommen habe, war ich nicht sonderlich begeistert (weiß nicht mehr warum) und hab sie nur selten getragen, aber nach zwei Jahren wurde sie auf einmal zu meinen Lieblingsstück und (obwohl ich auch viel anderen Schmuck trage) komme ich immer wieder auf sie zurück.

11. Lieblingshaarpflege?

Ich mag die Shampoo's von Alverde, da ich viel Wert darauf lege keine Silikone für meine Haare zu verwenden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass seit dem ich die Alverde Shampoo's benutze, meine Haare viel langsamer nachfetten. Während ich fürher alle zwei Tage meine Haare waschen musste, weil es sonst unansehlich war, komme ich jetzt mit 2 Haarwäschen die Woche aus.

12. Lieblingsbodylotion?

Das ist von Lush die Vanilla Delite Body Lotion und weil sie relativ teuer ist (über € 20,--), lasse ich sie mir immer zu diversen Anlässen von meinen Freund schenken.

13. Lieblingsduschgel?

Kleine Geschichte hierzu:
Eigentlich habe ich den Hype um die Balea LE Duschgels nie verstanden. Ich hab schon mal ab und zu mal an einen geschnuppert, aber so begeistert war ich bisher nie. Vor kurzen ging ich wieder beim Balea Regal vorbei und hab an dem Traumgeschöpf Duschgel geschnuppert und was soll ich sagen, es ist Liebe. Es duftet so wundervoll und ich glaub ich muss mir noch schnell ein Backup holen solange es noch zu kriegen ist.

14. Lieblingseyeliner?

Ich benutze nicht oft Eyeliner und besitze auch nicht sehr viele, aber ich mag den Essence Geleyeliner in der Farbe "London baby" (angeblich ein braun, finde er sieht aber eher grau aus) besonders gern.

15. Lieblingskajal?

Mein liebster Kajal ist natürlich schwarz und ist von Look by Bipa. Aber ich benutze ihn sehr sparsam und gezielt, weil ich sonst so kleine Augen bekomme.

16. Lieblingsbuch?

Die sind von meinem liebsten Autor Markus Heitz eine zweiteilige Reihe namens "Ritus" & "Sanctum".

17. Lieblingssong?

She's like the wind von Patrick Swayze und Wendy Fraser

18. Lieblingband?

Auch schwer sich hier auf eine zu beschränken. Da ich nicht unbedingt eine Lieblingsbänd habe. Mir gefallen Queen, die Ärzte, Yellocard, Backyard Babies, The 69 Eyes und und und ...............

19. Lieblingsfilm/Serie?

Mein Lieblingsfilm ist Dirty Dancing (Ich weiß, dass ist schon abgedroschen), meine Lieblingsserie ist Scurbs

20. Lieblingsspruch?

Carpe diem - nütze den Tag

Ist zwar auch etwas abgedroschen, aber ich finde er passt in sehr viele Lebenslagen.

Tja, und das war es schon wieder mit diesen TAG. Und damit auch noch andere daran ihre Freude finden, tagge ich Anna von Light summer breeze und Janine von Schminke und andere Mädchensachen.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass du mitgemacht hast =)

    Highbeam musst du dir unbedingt anschauen, der ist sooo schön. Hab ihn eh schon mal am Blog gezeigt.

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen