Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In letzter Zeit war es ziemlich stressig.
2.  Nach dem Aussehen (Kleidungsstil, Frisur etc.) beurteilt zu werden, finde ich total ungerecht. Man kann noch so ausgeflippt aussehen und trotzdem ein toller Mensch sein.
3. Gestern abend  haben mich gefühlte 100 Gelsen gestochen.
4. Jogginganzüge sehen zwar nicht top aus, aber wenigstens ist es sehr bequem.
5. Eltern sind der wichtigste Grundstein für eine schöne Kindheit.
6. Ich sag' immer, egal wie unangenehm etwas ist (z.B. Zahnartbesuch) irgendwann ist es vorbei und ich habe es hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit der Familie, morgen habe ich Schwammerl suchen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten