Donnerstag, 8. September 2011

7 Todsünden TAG

Da ich erst eine kleine Bloggergemeinde habe, werde ich natürlich noch nicht getaggt, deswegen habe ich mich einfach selbst getaggt.Es geht um den 7 Todsünden TAG aber lest selbst.
  1. Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt?
    Das kann ich schwer sagen, da ich auch viel günstige Kosmetik, wie z.B. Essence habe. Da kosten ja die meisten Sachen nur ein paar Euro. Aber spontan fällt mir da noch ein Nagellack von basic ein, der hat nur € 0,99 (ohne Abverkauf) gekostet.
  2. Zorn - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet?Das Alverde Blush "berry" aus der Hippie Deluxe LE, weil es fast immer total fleckig wurde. Vor allem dann, wenn ich es eilig hatte.
  3. Völlerei - welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt?
    Ich mag den Duft von dem Catrice "birds of paradise" Lippen- bzw. Lippenpflegestift aus der Papagena LE. Er riecht total fruchtig und lecker. Und eben wie fast alle den Duft von MÄC Lippenstiften die duften so schön nach Vanille bzw. würde ich eher sagen nach Vanillezucker.
  4. Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?
    Bronzer. Ich habe immer das Gefühl man sieht eh keine Unterschied ob ich jetzt konturiere oder nicht und deswegen bin ich einfach zu faul um einen Bronzer zu benutzen. Vielleicht habe ich aber einfach nicht den Richtigen.
  5. Hochmut -welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit?
    Eindeutig Mascara. Da ich ein sehr heller Typ bin, habe ich fast unsichtbare Wimpern und sehe ohne Mascara richtig krank aus.
  6. Wollust - was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht am anziehendsten?
    Ich mag bei Männern ein gepflegtes Gesicht. Gepflegter Bart oder Rasur, keine zusammengewachsenen Augenbrauen etc.
  7. Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen?
    Die Dior 5 Coleur Palette (Gris-Gris), ich war mir bisher immer zu geizig und vernünftig dafür.
Also ich tagge die liebe Christina von Lipgloss-Cindarella und alle die sonst noch Lust haben mitzumachen.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Hab dich zurückgetaggt, und zwar beim Prettiness TAG: http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/09/08/prettiness-tag/

    LG Christina

    AntwortenLöschen