Donnerstag, 22. September 2011

NYX Loose Pearl Eyeshadow "Walnut Pearl" - erster Eindruck

Neben dem NYX Jumbo Eye Pencil hab ich mich auch noch entschieden einen Loose Pearl Eye Shadow zu testen. Meine Wahl viel hier auf die Farbe "Walnut Pearl", die - wie beim Namen zu erwarten - ein schöner schimmerender Braunton ist.






Inhaltsangabe:




Preis/Inhalt:
€ 3,95 für 5 ml

Meine Meinung:
Die Farbe lässt sich toll auftragen und verblenden. Natürlich kommt die Farbe nass besonders gut zur Geltung und obwohl ich "Walnut Pearl" als warmen Braunton bezeichnen würde, finde ich ihn in der richtigen Kombination auch für kühle Typen (wie mich) geeignet. Ich muss ehrlich sagen, dass dies mein schönster Braunton im Bereich Lidschatten/Pigment  ist, den ich besitze.

Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Produkt und sicher nicht die letzte Farbe die ich mir zulegen werde. Vor allem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis sehr angemessen.

Mickaela

PS.: Ich möchte alle neuen Leser auf meinen kleinen Blog Willkommen heißen. Ich freu mich so über den Besucherzuwachs und die netten Kommentare. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hey :D Schöne Farbe gg
    Freu mich schon auf ein AMU Foto damit :D
    Lg Xoxo Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe,
    vor allem der Goldschimmer gefällt mir =)

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Herzlichen Dank, Marionnaud"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mickaela,
    wieso habe ich erst jetzt deinen hübschenBlog entdeckt, du hast eine Leserin mehr. :)

    Die NYX Pigmente mag ich auch sehr, vor allem stimmt hier das Preis/Mengenverhältnis finde ich. So ein Fläschchen reicht fast ewig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ Mickaela
    Ich habe von NYX die Pigmente:

    -Turquoise Pearl
    -Lime Pearl
    -Black Pearl
    -Pink Pearl (was aber mehr ins Baby-Rosa geht)

    Turquoise Pearl habe ich mal für ein AMU verwendet, welches ich auch auf Blog gestellt hab. Die Farbe ist toll, sehr intensiv, siehe hier:

    http://mrspetruschka.blogspot.com/2010/07/babushkas-dream-in-turquoise.html

    Gekauft habe ich die Pigmente damals bei www.cherryculture.com, um ca. $ 2,00/Stk. also sehr günstig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht ja ehrlich wie du sagst sehr schön aus. solch eine habe ich noch nicht mal sehen vielleicht komme ich auch an diese farbe ran, ich habe schon so vieles auf meinem zettel zu stehen. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme nicht so gut klar mit p/gs, aber dieses hier sieht super aus; ein hübsches, warmes braun, so kommt es mir vor.
    LG :-)

    AntwortenLöschen