Sonntag, 11. September 2011

Gewinnspiel bei the living with Muhschuh

Bei The living with MuhSchuh findet als Dankeschön für ihre Leser ein Jubiläumsgewinnspiel statt, bei dem man diese beiden tollen Preise gewinnen kann.





Eine Teilnahme ist per E-Mail möglich und wer keinen Blog hat, kann auch über Twitter und Facebook seine Chance nutzen. Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

Mickaela

Kommentare:

  1. Echt süßer und toller Blog, wundert mich nur das du so wenig Leser hast obwohl du dir solche Mühe gibst. Bin auch aus Österreich ;D aus Graz ;D.
    Bin jetzt deine Leserin ;D.
    Und viel Glück bei dem Gewinnspiel ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes gewinnspiel, ich drück dir die daumen ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen