Samstag, 17. September 2011

MÄC Offshoot

Wie in meinen Posting zu meiner Douglas Bestellung (inkl. kleines Schockerlebnis) bereits erwähnt, durfte der Lippenstift "Offshoot" aus der MAC me over LE bei mir sein neues zuhause finden.

Leider habe ich vergessen, vor dem ersten Gebrauch ein Foto zu machen und deswegen sieht man schon kleine Gebrauchsspuren auf dem unteren Foto.



Der Lippenstift hat ein Cremesheenfinisch und die Farbe würde ich als einen je nach Auftrag helleren oder dunkleren Rosenholzton beschreiben. Ich mag ihn besonders, wenn ich ihn nicht zu kräftig auftrage, da er dann so einen schöner YLBB Farbton ist. Stark aufgetragen ist er dann doch um einiges dunkler, aber für abends oder zu einem dezenteren AMU steht er mir auch dann noch ganz gut. Der Auftrag ist etwas fester und er gleitet nicht so schön über die Lippen wie andere Lippenstifte (z.B.: Lustre), dafür ist die Haltbarkeit (ca. 3 Stunden, mit Trinken) um einiges besser.



MÄC Offshoot leicht aufgetragen

Eine tolle Farbe, die ich vor allen für den Herbst/Winter besonders toll finde.

Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt?

Mickaela

1 Kommentar: