Sonntag, 4. September 2011

Gewinnspiel bei Glossy world

Bei der lieben Doreen von Glossy world findet ein tolles Gewinnspiel mit dem Namen "blau ist kacke oder doch nicht?" statt. Die Teilnahme ist per E-Mail möglich und man mus sich für eines der folgenden drei Sets entscheiden.

Set 1:




Set 2:



Set 3:



Aber das ist noch lang nicht alles, denn die liebe Doreen hat sich noch etwas tolles für 6 Extralose einfallen lassen. Da sie kein Fan von der Farbe "blau" ist, soll man ihr mit einem AMU oder einem Naildesign beweisen, dass "blau" doch nicht so eine schlechte Farbe ist.

Da es mir teilweise auch so geht und ich blau bei meinen AMU's eigentlicht überhaupt nicht mag, dachte ich mir, ich mach mit und zeige Doreen, dass sie wie ich lernen kann auch blau zu mögen.
Bei mir gibt es nur einen einzigen Blauton den ich momentan an mein Auge lasse und das ist "Glitz" aus er "oh so special" Palette von Sleek. Es ist ein dunkler wundervoll schimmernder Blauton.




Für dieses AMU habe ich einen goldenen Lidschatten auf das bewegliche Lid gegeben und Glitz in die Lidfalte. Dann hab ich einen ganz schmalen Pinsel leicht angefeuchtet und Glitz noch am oberen und unteren Wimpernrand augetragen. Eigentlich ein total einfaches AMU, aber mir gefällt die Kombination von gold und glitz total gut.

Ich möchte hier noch sagen, dass es mir nicht darum gegangen ist, etwas ausgefallenes zu schminken, sondern etwas für den Alltag.

Also liebe Doreen vielleicht gefällt dir ja meine Verson eines AMU's mit der Farbe "blau".

Wer also Interesse an diesem Gewinnspiel hat, hier geht es zu Glossy world.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten