Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse sind vor allem an Halloween eine tolle Deko, werde heuer sicher wieder einen schnitzen.
2. Eine Umstellung die mir sicher sehr schwer fallen wird, liegt nächste Woche vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich ein sehr volles Mondgesicht.
4. Ein Fotoalbum, dass ich unbedingt fertig machen muss, liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich genau hier, wo ich jetzt bin, in der Nähe meiner Familie.
6. Lieber September, bleib weiterhin so schön sonnig und warm wie bisher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Blogarbeit, morgen habe ich einen Lebensmittel Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag vor den großen Veränderungen genießen!

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Darf man denn fragen, was für Veränderungen du geplant hast?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, Umstellungen sind immer schwierig!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen