Dienstag, 13. September 2011

Gosh Effect Powder

Da es bei BIPA momentan -20% auf Make up gibt, habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und das von mir angeschmachtete Effect Powder von Gosh geholt. Normalerweise kostet es
€ 8,99 und somit kostete es dann eben nur € 7,19. Immer noch ein sehr stolzer Preis aber ich musste es einfach haben.




Die Farbe die ich mir ausgesucht habe heißt "Plummy" und ist ein dunkles rotbraun mit goldenen Glitzer. Bisher habe ich noch nichts ähnliches gesehen und deswegen habe ich es mir sozusagen gegönnt.


Die Inhaltsstoffe und die Grammanzahl sind gut versteckt, aber der Pfeil war schon ein guter Hinweis.



Das obere Etikett lässt sich (etwas schwer, aber es geht) abziehen, darunter kommen dann die Grammanzahl von gerade einmal 2 g und die Inhaltsstoffe zum Vorschein. Ich war echt geschockt, dass es so wenig Inhalt hat. Anhand der Größe des Döschen (gleiche Größe wie Barry M. Dazzle Dusts) vermutete ich ja 3 g. Kein Wunder, dass die Grammangabe so gut versteckt ist.

Es gibt noch 8 weitere Farben (aber nur 4 od. 5 im Geschäft, die restlichen Farben sind online erhältlich), die ich im Vergleich zu der Farbe "Plummy" als nicht so spektakulär empfand. Nicht das sie nicht schön gewesen wären, aber "Plummy" empfand ich von der Farbe und dem Glitzer einfach als etwas Besonderes.


Ich habe es ohne Base, dafür nass aufgetragen. Was ich hier unbedingt empfehle, denn trocken ist die Farbe nicht einmal halb so schön und wird ziemlich fleckig. In Wirklichkeit ist die Farbe natürlich viel intensiver und auch der goldene Glitzer ist mehr zu sehen, aber wie immer schluckt die Kamera einen großen Teil der Farbe.

Habt ihr auch schon etwas von Gosh probiert?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Hi! Es ist immer wieder schön wenn man einen neuen Blog findet der einem gefällt. Ich mag deine Themen und vor allem deine Bilder. Es gibt so viele Blogger die zwar gute Berichte oder AMUs machen aber die Bilder dazu sind dann so schlecht, dass man kaum was erkennt. Ich verfoge dich! Mach bitte weiter so :-)
    Übrigens sind alle Blogs die ich verfolge auf meinem Blog im Blogroll, ich hoffe, dass es dir hilft viele neue Leser zu finden ;-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen