Montag, 12. September 2011

Douglas Bestellung

Habe vor kurzen ein paar Kleinigkeiten bei Douglas bestellt.


Artdeco Eye Shadwo Base: Da meine leer war, habe ich sie mir nachgekauft und was soll ich sagen, ich liebe diese Base einfach. Sie macht die Lidschattenfarben so schön intensiv und hält den ganzen Tag ohne das etwas in die Lidfalte rutscht.

NYX Loose Eyeshadow Walnut: Da es nun endlich im Douglas Onlineshop NYX Produkte gibt, musste ich natürlich zuschlagen. Leider sind viele Produkte die mich interessieren, erst demnächst lieferbar. Aber ich muss ja nicht alles auf einmal testen. Bei der Farbe Walnut handelt es sich um ein einen wunderschönen Braunton, denn man sicher toll kombinieren kann.

NYX Jumbo Eye Pencil Yoghurt: Die Jumbo Eye Pencils sind ja eine der bekanntesten NYX Erfindungen und ich wollte umbedingt einen testen. Da ich ja schon eine weiße und eine schwarze bzw. graue Base habe, dachte ich mir ich versuch es mit der Farbe Yoghurt. Es ist eine schöne rosa/beige Farbe. Natürlich werde ich ihn ausgiebig testen und auch mit den Zoeva Forever Eye Crayons vergleichen.

MÄC Lippenstift Offshot (Cremesheen) aus der MAC me over LE: Als ich ihn bei Temptalia sah, wusste ich, den muss ich haben. Aber als ich im Douglas Online Shop recht zeitig nachsah, stand da dass das Produkt im Online Shop schon ausverkauft sei.  Ich war natürlich total enttäuscht. Am Abend schaute ich dann nochmal nach dieser LE und überlegte, ob mir vielleicht eine andere Farbe auch gefallen würde und was seh ich da, der Lippenstift ist auf einmal verfügbar. Keine Ahnung was da los war, ich bin jedenfalls froh, dass ich ihn nun doch ergattern konnte.

Review's und Swatches folgen noch. Habt ihr auch etwas aus dieser LE ergattert.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen