Montag, 26. September 2011

Flohmarkteinkauf

Wie ich im Freitagsfüller erwähnt habe, war ich am Sonntag am Flohmarkt um ein paar alte ungebrauchte Sachen zu verkaufen und dadurch mein Shoppinggeld etwas aufzubessern und ich muss sagen es war echt ein schöner und lustiger Flohmarktsonntag. Diesmal habe ich auch etwas gekauft und nicht nur verkauft.
Eigentlich kaufe ich auf dem Flohmarkt selten was, aber diesen Schal musste ich einfach haben, weil ich so einen schon immer haben wollte. Für € 4,-- ein tolles Schnäppchen, vor allem weil er aussieht wie neu. Jetzt noch ab in die Waschmaschine und auf sehr kalte Tage warten, da er mir für den Herbst doch etwas zu warm ist.



Etwas anderes hab ich mir auch noch von dem Geld gegönnt, aber das ist noch unterwegs. Sobald es ankommt, zeige ich es euch.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten