Samstag, 10. September 2011

verliebt in ein paar Schuhe

Im Sommer stöberte ich auf Esprit.at, einen meiner liebsten Onlineshops. Ich schaue vor allem im Sale und finde dort immer tolle Sachen und es gibt auch sehr viel Auswahl. Die Lieferung geht schnell und der Versand kostet gerade einmal 0,95 Cent. Außerdem bekommt eine Bestätigungmail, eine Ware wurde versendet E-Mail, dann noch zusätzlich eine Rückpaket ist eingelangt Mail und zum Abschluss noch eine Geld ist eingelangt E-Mail. So kann man sich immer sicher sein, dass alles in Ordnung gegangen ist. Jetzt bin ich aber etwas vom eigentlichen Thema abgekommen.....

.... also ich stöberte diesen Sommer im Esprit Shop und entdeckte ein tolles Paar Schuhe, aber der Preis von € 75,95 lies mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen plumpsen. Das war viel Geld für ein Paar Sommerschuhe und ich habe mir lange überlegt, ob ich sie mir gönnen sollte. Schlussendlich entschied ich mich aber dagegen.

Zufällig schaute ich dann aber vor ein paar Tagen wieder etwas bei Esprit.at und siehe da, was entdecke ich da im Sale meine heiß begehrten Schuhe und sie kosteten nur noch € 25,95. Ich war sprachlos und schnell sind sie in meinen virtuellen Warenkorb gehüpft. Das Paket ist mittlerweile angekommen und hier ist meine Errungenschaft.



Manchmal muss man nur etwas warten und hat dann doch etwas Glück. Ich freue mich so und hoffe auf noch ein paar schöne Sommer- bzw. Herbsttage damit ich meine neuen Schuhe auch ausführen kann.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. schöne Schuhe gg
    und echt Glück gehabt :D
    liebe grüße
    anna
    http://lightsummerbreeze.blogspot.com

    AntwortenLöschen