Sonntag, 25. September 2011

my hair of the day - 24.09.2011

Mir ist aufgefallen, dass es auf fast allen Blogs nails of the day, outfits of the day, eyes of the day, gibt. Aber fast nirgends sehe ich hair of the day. Da ich sehr gerne Frisuren aller Art (Flechten, Hochstecken etc.) mache, dachte ich mir ich zeige euch öfter mal mein HOTD und ich hoffe es findet bei euch gefallen.

Diese Frisur hab ich mir von lilithedarkmoon abgeschaut und mir gefällt sie echt gut. Sie ist sowohl etwas fürs Büro also auch etwas zum Ausgehen, ich finde diese einfache Frisur geht immer.
Wie lilithedarkmoon habe ich ebenfalls meine Clip in Extensions verwendet, da für solche Frisuren meine Haare (bis kurz über die Schulter) momentan einfach zu kurz sind.

Und jetzt genug mit meinen Geplapper, hier ihr mein Ergebnis.


Und wie gefällt es euch? Würden euch mehr solcher HOTD interessieren?

Mickaela

Kommentare:

  1. oh, hübsch =)
    was man aus haaren so alles machen kann :D
    ich find dein HOFT ganz interessant, ich selber habe ja eigentlich immer die gleiche frisur... sowas wäre mir persönlich viel zu aufwendig =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Übung und Spass dran braucht man schon. Aber da mir viele (vor allen mein Freund) sagen, mir stehen hochgesteckte Haare besonders gut, mache ich es natürlich doppelt gern.

    Lg
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr schön aus :D ich bin da ein bisschen ungeschickt
    eine anleitung wäre super :D
    Lg anna xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Im zwieten Absatz, der Name lilithedarkmoon ist ein Link und da kommst du direkt zu ihrem youtube Video. Sie erklärt wirklich toll.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus! :) gerne mehr von solchen hotd :)

    AntwortenLöschen