Donnerstag, 1. September 2011

kleiner Haul vom 31.08.2011

Sind heute kurz in die Stadt geradelt um etwas umzutauschen. Aber wie ihr das sicher auch alle kennt, kann ich in kein Einkaufszentrum gehen ohne nicht in das eine oder andere Geschäft zu huschen. Wegen Zeitmangel habe ich mich diesmal sehr zurück gehalten, aber ohne ging es dann doch nicht.

Bei Müller, DM und SIX durften folgende Sachen mit
.



Die Kette ist von SIX und hat € 6,95 gekostet. Ich habe zwar lange gebraucht, aber jetzt habe ich auch eine kleine Eifelturmkette. Nur die Masche gefällt mir nicht und die werde ich wahrscheinlich abmachen.


Dann durften noch zwei Essence Nagellacke mit. Der Hellgraue Nr. 56 "got a secret" ist auch weiterhin im Essence Sortiment vorhanden und der andere ist ein dunkles silbergrau und hat den Namen "luxury secret", er ist aus der I love LE.

Zum Schluss durfte noch der Catrice Lidschatten Nr. 130 "sitting on a volcano" mit. Da ich, man kann es kaum glauben, keinen einzigen grauen Lidschatten besitze.




So das war es schon wieder.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. DIe Eifelturm Kette gefällt mir total gg
    Finde deinen Blog super :D
    Bin neu bei Blogger würde mich auch über die eine oder andere Besucherin freuen :D
    Liebe Grüße
    Anna
    http://lightsummerbreeze.blogspot.com

    AntwortenLöschen