Montag, 7. November 2011

DIY - Farbe in den tristen Büroalltag bringen

Neben Kosmetik und backen, bastle ich auch total gerne. Da ich wieder angefangen habe zu arbeiten und mein Büro von oben bis unten grau ist (Tisch, Wände, Boden ...), hab ich vesucht es ein bisschen farblich aufzupeppen. Das ist dabei rausgekommen.


Auf dem Foto kann man es leider schwer erkennen, aber es handelt sich hier um kleine Schachteln. Solche Schachteln sind immer sehr praktisch für Büroklammern und sonstiges Krimskrams. Die Idee und das Bastelmaterial hab ich von buttinette.at.

Die Schachteln werden einfach mit Acrylfarbe angemalt und in die Mitte wird gemustertes Papier hinein geklebt. Damit alles noch einen schönen Glanz bekommt und nicht so empfindlich gegen Feuchtigkeit ist, habe ich auch noch farblosen Lack bzw. Serviettenkleber darüber gepinselt.

Wie gefällt euch mein Versuch etwas Farbe in meinen grauen Büroalltag zu bekommen.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine tolle idee, gefällt mir sehr gut! arbeite auch im büro und sollte das ausprobieren, fühle mich immer gleich wohler wenn ich persönliche und praktische dinge auf meinem schreibtisch habe :)

    AntwortenLöschen