Mittwoch, 2. November 2011

Blogvorstellung: Meine DIY Schätze - Pimp your old things

Heute gibt es mal wieder eine kleine Blogvorstellung und da man sich selbst wahrscheinlich am Besten vorstellen kann, überlasse ich das heute mal meiner Bloggerkollegin:





Hi also mein Name ist Natalie, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen in Rheinland-Pfalz. Mein Blog heißt Pimp your old things. Es geht auf meinem Blog rund um das Thema DIY also Do it yourself :). Ich gebe mir große Mühe das mein Blog so vielseitig wie Möglich ist deshalb findet man nicht nur gebasteltes sondern auch schöne Wohnideen und seit neustem auch Rezepte. Auch poste ich hin und wieder über DIY Kosmetik. Vielleicht möchtet ihr ja mal einen Blick riskieren, würde mich sehr darüber freun :)

http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

LG eure Natalie
---------------------------------------------------------------------------

Ich bin ja ein totaler DIY Fan und werde sicher die eine oder andere Idee von Natalie einmal nachbasteln.

Mickaela

Kommentare:

  1. halloooo Mickaela :)

    Jaaa es ist echt schwer was auszusuchen, bin selber voll gespannt was ich aussuchen werde ;) hihihi ich hoffe nur ich finde was schoenes fuer das Gewinnspiel... :/

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Blog von Natalie habe ich zu dir gefunden :)
    Dein Blog ist sehr schön & wirklich interessant :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen