Dienstag, 15. November 2011

Tauschpäckchen mit Anni

Die liebe Anni von Annis Beauty und ich haben uns gegenseitig ein kleines Tauschpäckchen geschickt. Teilweise waren Sachen drin, die ich mir selbst ausgesucht habe, ein paar Kleinigkeiten hat sie mir besorgt die ich verschenken werde (wird nicht gezeigt) und mit ein paar Sachen hat sie mich überrascht. Aber seht selbst was alles in diesem tollen Päckchen drin war.


Ich hab mich total gefreut über die Sachen und freue mich schon aus probieren. Ganz besonders gefreut hab ich mich über die Luxusprobe der Clinique all about eyes rich, die ich schon so lange testen wollte. Das war ja fast Gedankenübertragung.

Reviews, Swatches etc. folgen natürlich noch. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich liebe Anni.

Mickaela

PS.: Die Alverde Augentrost mit "neuer Rezeptur" fehlt auf dem Foto, hab sie vergessen zu fotografieren. Bei uns gibt es sie nämlich nicht mehr beim DM. Plane nämlich wieder ein Vergleichsposting Alverde "alte Rezeptur" gegen Alverde "neue Rezeptur" diesmal mit der Augencreme.

Kommentare:

  1. ja dieses tolle päckchen wo ich was vergessen habe. *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. wow toll :) das macht bestimmt spaß sich tauschpäckchen zu schicken. schöne idee.

    AntwortenLöschen
  3. coole idee mit den tauschpäckchen ;))
    muss ich vielleicht auf mal umsetzen.
    liebe grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen