Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich ein paar Postings für nächste Woche vorbereiten.
2. Ich probiere gerne neue Rezepte aus, nach dem Motto, Hauptsache es schmeckt.
3. Jetzt ist November und es dauert nicht mehr lange und dann steht schon das Christkind vor der Tür. 
4. Hab heute schon wieder so Kopfweg und das nervt.
5. Meine Oma sagte immer  "Scheibenkleister" anstatt "Sch***e" wenn sie flucht.  
6. Meinen Glühwein mag ich dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zweisamkeit, morgen habe ich Einkäufe  erledigen für meine Geburtstagsparty nächste Woche geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang mit meiner Maus machen !

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen