Dienstag, 29. November 2011

kleiner DM Haul

War mal wieder bei DM und hab ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Natürlich waren zwei von drei Sachen völlig ungeplant, aber sowas kennt sicher jeder Beauty Junkie.



















Da mein MÄC Puder leer ist, hab ich dringend nach einem günstigeren Ersatz gesucht. Geworden ist es dann das Manhatten Clearface in der Farbe "vanilla" und ich finde es ist wirklich toll und es mattiert sehr gut. 

Dann hab ich noch ein kleines Schnäpchen gemacht, in der Grabbelkiste bei meinem DM lag noch ein Gel-Eyeliner aus der Natventurista LE in der Farbe "02 mother earth is watching you" und statt € 3,15 kostete er nur noch € 1,60. Ich musste ihn einfach mitnehmen.

Dann durfte auch noch der Catrice Lidschatten "my first copperware party" mit, ich hab ihn schon lange angeschmachtet und immer wieder mit den Worten "ich hab doch eh so viele Lidschatten" zurück gelegt, aber ich konnte dieses mal nicht mehr wieder stehen.

Ich finde der Geleyeliner als Base und "my first copperware party" in Kombination sehen echt toll aus.


Mickaela

1 Kommentar: